LG Optimus G Pro - 5,5" Smartphone von LG

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

21.02.2013 12:26:32 via Website

Das Optimus G Pro ist eigentlich ein sehr interessantes Gerät.
Oder was sagt Ihr?

Mir persönlich ist es denke etwas zu groß und von der LG Software war ich nie ein wirklich großer Fan.

  • 5,5-Zoll-Display mit 1920 x 1080 Pixel (IPS-LCD)
  • Vierkern-Prozessor mit 1,7 Gigahertz und 2 Gigabyte RAM (Qualcomm Snapdragon S4 Pro)
  • Kameras: 13 / 2,4 Megapixel
  • 32 Gigabyte Speicher + microSD
  • LTE / HSPA / Bluetooth 4.0 / NFC
  • Akku mit 3.140 mAh

Viele Grüße, Sophia ---- AndroidPIT-Regeln

21.02.2013 18:14:36 via App

Es ist ein echt interessantes Gerät allerdings wäre es mir zu groß.

Auf einigen Bildern war der Homebutton bei den Schwarzen Pros Rot umrandet und bei den Weißen Pros grün umrandet.
Ist das nur auf dem Bild so oder ist das dann auch auf dem Gerät in den Händen der Nutzer so?

Keep cool :D

27.02.2013 14:59:31 via Website

Ich mag das Design von dem Handy
aber es spricht mich nicht dolle an dazu ist es zu groß für mich.
Allgemein spricht mich das Xperia Z oder das HTC One mehr aus, wobei letzeres kleiner ist und deshalb angemessener

Gelöschter Account

07.04.2013 15:55:52 via Website

Wann kommt das Pro eigentlich raus? Und wie viel wird es denn ungefähr kosten? Überlege mir vielleicht, wenn es billiger als das One ist, das Pro zu kaufen :)

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

05.05.2013 11:32:46 via App

Update: Es kommt wohl doch, und zwar im Juni =)

Quelle + HandsOn:
http://www.telekom-presse.at/Optimus_G_Pro_LG_Phablet_im_Hands-on_.id.25565.htm

Finde das v.a. das auf Fenstern basierende Multitasking sehr interessant. ..hab das note mit der Note 2 Software und hier ist Multitasking eher schlecht umgesetzt

Umsteigen von 5,3 auf 5,5'' sollte kein Problem sein, eher die Umgewöhnung auf ein anderes Seitenverhältnis

— geändert am 06.05.2013 06:54:37

20.05.2013 18:02:58 via Website

Nun ja die Größe iss jedermanns Geschmack je nach dem für welchen verwendungszweck man ein Smartphone benuzt .
Das Innenleben iss natürlich keine Frage sehr Stark , Optisch zumindest auf Bildern sehr Ansprechend .
Manche wollen halt nur ein Phone zum tefelonieren und ein paar hilfreiche Apps nutzen dafür wäre jetzt nicht gerade geeignet für den Preis
Aber wie bei uns im Haushalt auch einer sagt , er nutzt das Note 2 das ja die selbe Größe hat mit dem Schwepunkt Viel Internet Surfen , Zocken , Multimedia ect . dafür ist dieses Gerät natürlich Top durch die Power und des Großen 5,5 Zoll Display.
Bei mir Persönlich ist nach 4,7 bis max 5 Zoll Schluss das reicht mir vollkommen

16.07.2013 14:35:01 via App

Von dem phone hab ich schon mal gehort. Es soll das Note 2 vom Phablet-Thron stürtzen

— geändert am 16.07.2013 14:35:17

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

08.08.2013 08:07:08 via Website

Marcel H.

Auf einigen Bildern war der Homebutton bei den Schwarzen Pros Rot umrandet und bei den Weißen Pros grün umrandet.
Ist das nur auf dem Bild so oder ist das dann auch auf dem Gerät in den Händen der Nutzer so?

Das ist die LED Anzeige, die du individuell einstellen kannst. z.B. Akku wird geladen rot, Facebook blau, Whatsapp grün, Anruf von Eltern gelb, von Freundin pink, weiss der Geier. ;)

— geändert am 08.08.2013 08:11:38