Samsung Galaxy S2 — youtube.m öffnet sich automatisch beim browser öffnen

  • Antworten:5
Cee Jay
  • Forum-Beiträge: 20

20.02.2013, 22:55:33 via App

hallo :)
also als startseite hab ich google ...aber wenn ich den browser öffne kommt die youtube mobile seite.
selbst wenn ich schon zb 3 fenster im browser auf habe und den browser öffne wird die 4 seite youtube mobile ....

help :( virus ?

Antworten
Franz.Gl.
  • Forum-Beiträge: 208

20.02.2013, 22:59:25 via App

schon versucht browser öffen menütaste drücken das ist die links unten Einstellungen allgemeine Einstellungen und da kannst du die startseite festlegen die du willst

In den meisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

20.02.2013, 22:59:46 via App

nee...dan haste eingestellt das browser automatisch yotube.m öffnet wenn neues Fenster
Lösung
einst. Anwendung. Internet. Daten löschen

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Franz.Gl.
  • Forum-Beiträge: 208

20.02.2013, 23:02:18 via App

oder eben eistellungen im browser allgemein und eine andere startseite festlegen

In den meisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

Antworten
Cee Jay
  • Forum-Beiträge: 20

20.02.2013, 23:36:38 via App

also einstellungen der startseite hatte ich schon nachgeschaut ....hab browser cookies etc. mal alle gelöscht ...bis jetzt ist youtube nicht aufgetaucht .
aber youtube.m kam sporadisch.

ich werd es mal.beobachten

schon mal.danke :)

Antworten
Franz.Gl.
  • Forum-Beiträge: 208

21.02.2013, 00:11:18 via App

solltest du das app meinen das sich öffnet dann musst du in die einstellungen - anwendungsmanager menütaste und alles zurücksetzen das problem hatte ich zumindest mal

wenn du einen bestimmten link zb anklickst wo sich im normal fall zb crome oder normaler browser zum auswählen geht und du aber auf immer gehst und nicht nur einmal dann öffnet sich immer ein link mit dem

hoffe ich hab nicht zu kompliziert geschrieben XD

— geändert am 21.02.2013, 00:12:09

In den meisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

Antworten