Neue Google Play Console und speichern mehrerer Sprachen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

19.02.2013 20:27:17 via Website

Hallo zusammen

Ich wollte fragen, ob jemand von euch auch das Problem hat, dass er die Sprachtexte nicht mehr speichern kann ?
Es kommt immer der Fehler: " Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.".

Meine App gibts in Englisch und Deutsch. Nach einem Speichernfehler war auf einmal der Englische Text auch in Deutsch. Das heisst im Moment ist die englische und die deutsche Version in Deutsch und ich kann das nicht mehr ändern.

Gruess

— geändert am 19.02.2013 20:30:32

20.02.2013 21:49:30 via Website

Google bastelt wohl wieder verstärkt an der Developer Konsole...

Hatte letztens ein ähnliches Phänomen mit den Sprachen, hatte aber nicht auf speichern geklickt und beim erneuten Einloggen war es wieder ok.

Versuch mal folgendes:
- alle Sprachen bis auf Eine löschen (gehe mal davon aus, dass du die Beschreibungen als Backup hast)
- diese eine Sprache ordnungsgemäß einstellen
- Ausloggen dann wieder Einloggen
- weitere Sprache hinzufügen...

Gruß