Tasker State Bedingung fehlt

  • Antworten:1
Zoker
  • Forum-Beiträge: 13

19.02.2013, 19:07:57 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe mir gestern Tasker zugelegt und möchte nun ein Profil bauen, doch leider gibt es den Punkt "State" in der Bedingungsliste nicht:


Hat irgendjemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Vielen Dank
Florian

Edit: Kann es sein, dass man nicht mehr als 3 "State" zu einer Bedingung hinzufügen kann? :O Kann ich das ändern?

— geändert am 19.02.2013, 19:22:57

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

19.02.2013, 20:55:36 via App

Nein das kann man nicht ändern. Man kann da nur sich eine andere Lösung überlegen. Zum Beispiel über ein weiteres Profil oder Variablen.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten