Sony Ericsson Xperia arc - Hilfe."Abgesicherte Modus"

  • Antworten:2
EmiRhaN
  • Forum-Beiträge: 4

17.02.2013, 20:40:50 via App

Hallo zusammen

Habe Sony Ericsson Xperia arc LT15 mit folgende problemen..

das es nach eine kleine waschmaschienen besuch zum glück beschrenckt bedienbar brauche hilfe..

wenn ich das handy einschalte startet der in abgesicherte modus ich krieg das nicht weg und der rechte taste lässt sich nicht bedienen, wenn ich über pc software von sony anschliesse zeigt er mir neueste software 4.0.4 drauf möchte reparieren aber komme ich nicht irgend wie durch daher brauche eure hilfe..

da es leider eigen verschuldung ist keine garantie und haftung. :-(

EmiRhaN

— geändert am 04.04.2019, 23:06:14 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

17.02.2013, 22:33:58 via Website

Ab damit zum Service und hoffen, dass es noch zu reparieren ist.
Etwas anderes habe ich leider nicht als Tip. :mellow:

Antworten
EmiRhaN
  • Forum-Beiträge: 4

20.02.2013, 20:04:52 via App

Danke für den tip...

Antworten