Samsung Galaxy mini 2 - Samsung galaxy mini s5570 Zerstört ????

  • Antworten:1
Christopher Weigand
  • Forum-Beiträge: 2

17.02.2013, 17:45:12 via Website

Hallo ich habe folgendes problem ich habe Rom manager auf meinem galaxy mini installiert so alles schön und gut dann habe ich gestern das handy ausgeschaltet und wollte es heute morgen wieder einschalten aber möp geht nicht unzwar sieht das ganze bei mir so aus ich schalte das handy ein und es kommt nur samsung blinkend mehr net ich habe bei google usw schon einige gehabt die meinten das es gebrickt ist oder so is das handy im sack oder noch irgendwie zu retten ??? bitte um eure hilfe und Danke euch jetzt schon :) Mfg Chris

— geändert am 04.04.2019, 23:06:11 durch Moderator

Antworten
Sascha Raimer
  • Forum-Beiträge: 1

01.09.2013, 18:35:35 via Website

Wahrscheinlich ist da ein Virus drauf, bei mir war 2 Mal so. Um das Problem zu lösen musst du das ganze System neu installieren. Du muss das Handy ausschalten und dann die Knöpfe ,,Ausschalten'' und die die in der Mitte ist, halten bis da so ein Menü rauskommt, dann sollst du auf wipe data/factory reset drücken und ein bisschen warten. Wenn nicht geht versuch wipe cache partition. Wie das genau geht kannst du auf YouTube schauen

Antworten