ASUS Padfone 2 — Asus Padfone 2 geht nicht mehr an

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

17.02.2013 13:47:29 via Website

Hallo alle zusammen...ich habe das große problem das mein asus padfone 2 nicht mehr angeht...wenn ich mein ladekael anstecke erscheint kurz das asus symbol dann geht es wieder aus und wieder von vorne...das geht dann so stundenlang und weiss einfach nicht was ich jetzt machen...
wenn jemand weiss ich es wieder anbekomme wäre ich ihm sehr dankbar...
danke schonaml im vorraus

19.02.2013 12:14:30 via Website

Hallo Sale,
das Problem hatte ich auch 2 mal bisher, lass das Ladekabel weg, warte etwas (ca 2 min) und dann drück den Ein/Ausschalter einige Sek. lang, so hatte ich es geschafft mein Fone wieder zum laufen zu bringen. Übrigens seit ich das Jellybean Android draufhabe ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
LG