PC-Spieler Thread

  • Antworten:226
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 361

17.02.2013, 10:36:14 via App

Hallo zusammen,
da es auf AndroidPIT noch keinen PC Spiele-Thread gibt, erstelle ich jetzt einen.

Es sind alle PC-Spieler, aber natürlich auch alle Anderen Interessenten eingeladen, Erfahrungen, Meinungen und Tipps zu Spielen zu posten.


BF3:

Jeder, der will, kann mich als Freund hinzufügen. Ich spiele auf dem PC und heiße Maniii96. Bin fast jeden Tag online und habe Premium.

Bin auf Stufe Colonel 32 und habe eine K/D von 1,2x.
Wird aber immer besser.


VIEL SPASS!

— geändert am 06.03.2014, 17:48:15

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

17.02.2013, 16:05:09 via App

Gibts nicht schon einen PC Spieler Thread?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 361

17.02.2013, 20:29:24 via App

Lukinator
Gibts nicht schon einen PC Spieler Thread?

Ich habe jedenfalls noch keinen gesehen.

— geändert am 28.02.2013, 16:04:39

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

Antworten
JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

17.02.2013, 20:30:53 via App

es gibt aber nen ps3 Spieler thread

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 361

17.02.2013, 20:31:46 via App

JOnas S
es gibt aber nen ps3 Spieler thread

Ja, den kenne ich. Hat aber nichts mit PC zu tun...

— geändert am 28.02.2013, 16:04:58

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

17.02.2013, 20:42:27 via App

Manuel L.
JOnas S
es gibt aber nen ps3 Spieler thread

Ja, den kenne ich. Hat aber nichts mit Battlefield zu tun...



Dann mach einfach einen PC Spieler Thread, man muss nicht für jedes Spiel einen eigenen Thread machen.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.02.2013, 20:44:06 via Website

meine k/d ist 1.36 und nen Key gebe ich dir nicht. Kostet ja 50 Euro^^

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 361

17.02.2013, 20:58:37 via App

TazZ.HD
meine k/d ist 1.36 und nen Key gebe ich dir nicht. Kostet ja 50 Euro^^

Das sollte jetzt keine Bettelaktion sein.:)

Ich wollte nicht angeben mit meinem k/d. nur um mich einschätzen zu können. :)


Würdest du auch bitte deinen Gamertag posten oder mir eine PN schicken um dich als Freund hinzuzufügen. Es sei denn, du spiest nicht mehr regelmäßig...



Zum PC-Spieler Thread:

Ich finde es etwas störend, wenn in einem Thread jemand von Bf3 schreibt und dann jemand etwas völlig anderes dazwischenschreibt...

— geändert am 17.02.2013, 20:59:12

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

17.02.2013, 21:03:09 via App

Manuel L.
TazZ.HD
meine k/d ist 1.36 und nen Key gebe ich dir nicht. Kostet ja 50 Euro^^

Das sollte jetzt keine Bettelaktion sein.:)

Ich wollte nicht angeben mit meinem k/d. nur um mich einschätzen zu können. :)


Würdest du auch bitte deinen Gamertag posten oder mir eine PN schicken um dich als Freund hinzuzufügen. Es sei denn, du spiest nicht mehr regelmäßig...



Zum PC-Spieler Thread:

Ich finde es etwas störend, wenn in einem Thread jemand von Bf3 schreibt und dann jemand etwas völlig anderes dazwischenschreibt...



Dann mache ich jetzt auch für jedes Spiel einen neuen Thread auf! Gute Idee!

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 361

18.02.2013, 08:14:12 via App

Lukinator
Manuel L.
TazZ.HD
meine k/d ist 1.36 und nen Key gebe ich dir nicht. Kostet ja 50 Euro^^

Das sollte jetzt keine Bettelaktion sein.:)

Ich wollte nicht angeben mit meinem k/d. nur um mich einschätzen zu können. :)


Würdest du auch bitte deinen Gamertag posten oder mir eine PN schicken um dich als Freund hinzuzufügen. Es sei denn, du spiest nicht mehr regelmäßig...



Zum PC-Spieler Thread:

Ich finde es etwas störend, wenn in einem Thread jemand von Bf3 schreibt und dann jemand etwas völlig anderes dazwischenschreibt...



Dann mache ich jetzt auch für jedes Spiel einen neuen Thread auf! Gute Idee!


Ok, dann mach das.

Es gibt schließlich auch für jedes Smartphone eigenes Forum. Dann ist ein Thread in einem Forum für EIN Spiel sicher nicht zu viel verlangt.
Außerdem gibt es z.B. auch bei forum.chip.de ein eigenes Bf Forum.

— geändert am 18.02.2013, 08:14:40

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

Antworten
Emanuel
  • Forum-Beiträge: 85

18.02.2013, 08:17:56 via App

Nur nicht ärgern ;) manche Leute sind hier scheinbar nur angemeldet um zu meckern ^^
Ich mein es ist wirklich grausam ein neuen Thread nur wegen einem Spiel zu öffnen wie kann man es nur wagen...


Zum Thema:

Ich hab BF3 für die XBox360 nur spiel ich es relativ selten da ich kein richtigen Internetanschluss für die Konsole hab. Ansonsten find ich das Spiel klasse.

FlowinImmo

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 361

18.02.2013, 08:23:15 via Website

Emanuel
Nur nicht ärgern ;) manche Leute sind hier scheinbar nur angemeldet um zu meckern ^^
Ich mein es ist wirklich grausam ein neuen Thread nur wegen einem Spiel zu öffnen wie kann man es nur wagen...


Zum Thema:

Ich hab BF3 für die XBox360 nur spiel ich es relativ selten da ich kein richtigen Internetanschluss für die Konsole hab. Ansonsten find ich das Spiel klasse.

Danke für dein Verständnis. ;)
Ich kann den Thread natürlich auch schließen, oder zu einem allgemeinen PC-Spieler Thread umbenennen.


Das mit dem Internetanschluss kenne ich nur zu gut...
Bis vor ein paar Wochen musste ich meinen Androiden als HotSpot nutzen. Der Ping war immer um die 100-200ms. :(

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

Antworten
Emanuel
  • Forum-Beiträge: 85

18.02.2013, 08:28:34 via App

Genau das wäre auch meine einzige Möglichkeit und ehrlich gesagt macht das so kaum Spaß :D
Da spiel ich dann lieber allein oder mit Freunden zusammen ^^

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

18.02.2013, 09:02:42 via App

Also wenn das mit den Threads so ist, hätte ich gerne Far Cry 3 Thread

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Emanuel
  • Forum-Beiträge: 85

18.02.2013, 10:28:10 via App

dann mach doch einfach einen auf und spam nicht sinnlos in anderen rum...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.02.2013, 10:48:19 via Website

Manuel L.
..... oder zu einem allgemeinen PC-Spieler Thread umbenennen.


Ich nehme deinen selbst eingebrachten Vorschlag auf und votiere dafür. Denn wir sind in erster Linie eine Plattform für Android.
Für Spiele gibt es deutlich bessere Möglichkeiten sogar schon spezialisiert auf einzelne Spiele.
Themen abseits Android ist ok und dafür gibt es diesen Bereich auch, aber für jedes Spiel ein eigener Thread schießt weit über das Ziel hinaus. :wink:

Oldviking

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 361

18.02.2013, 11:18:40 via App

Freakyno1
Manuel L.
..... oder zu einem allgemeinen PC-Spieler Thread umbenennen.


Ich nehme deinen selbst eingebrachten Vorschlag auf und votiere dafür. Denn wir sind in erster Linie eine Plattform für Android.
Für Spiele gibt es deutlich bessere Möglichkeiten sogar schon spezialisiert auf einzelne Spiele.
Themen abseits Android ist ok und dafür gibt es diesen Bereich auch, aber für jedes Spiel ein eigener Thread schießt weit über das Ziel hinaus. :wink:


Da hast du vollkommen recht.

Da ich den Titel jetzt leider nicht mehr umbenennen kann, kann das bitte ein Admin machen?
Danke.

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

18.02.2013, 11:21:12 via App

Doch das kannst du wenn du deinen ersten Beitrag bearbeitest

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Oldviking

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 361

18.02.2013, 11:26:40 via App

Alain Bouayeniak von Flashington
Doch das kannst du wenn du deinen ersten Beitrag bearbeitest

Wow, du hast recht!

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

18.02.2013, 11:30:39 via App

:) man lernt nie aus :smug:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Oldviking

Antworten
Vincent G.
  • Forum-Beiträge: 200

18.02.2013, 20:31:48 via App

Hey Leute, hier ist ja der Bereich in welchem es nicht um Android geht, und ich habe eine Frage die speziell das "zocken" mit entsprechendener Hardware betrifft, und ich wollte für meine Frage kein neues Mitglied in einem neuen Forum sein.
Vielleicht ist ja jemand unter den Androiden, der auch meine Frage beantworten kann.
Wenn das hier wirklich garnicht reinpasst, kann der Thread ja zu oder gelöscht werden.
Also meine Frage: Bei meinem PC handelt es sich beim Prozessor um einen AMD fx8350 (8 Kerne, 4,0GHz,und 16mb Cache) und eine Nvidia geforce GTX550ti (2Gb) Grafikkarte. Sind damit, speziell grafisch anspruchsvolle Spiele, wie Battlefield 3,zu meistern? Auch meine ich damit die höchsten Grafikeinstellungen, Antialiasing usw. Speziell bei bf3 interessieren mich die ultra settings.
Ich spiele auf 1920 x 1080.
Ich bedanke mich schon mal, und einen schönen Abend.
Vincent

— geändert am 18.02.2013, 20:40:04

Samsung Galaxy sII 4.1.2 Jellybean. Odin <3

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

18.02.2013, 21:16:42 via App

Wieviel ram?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Vincent G.
  • Forum-Beiträge: 200

18.02.2013, 21:32:14 via App

Lukinator
Wieviel ram?

4GB + 4 im Readyboost.

Samsung Galaxy sII 4.1.2 Jellybean. Odin <3

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

18.02.2013, 21:59:18 via App

Vincent G.
Lukinator
Wieviel ram?

4GB + 4 im Readyboost.



Dann denke ich sollte es reichen. Kenne wenn der mit 2GB Grafik, 2,8GHZ Quadcore, 8GB RAM auf Ultra zockt.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Vincent G.
  • Forum-Beiträge: 200

18.02.2013, 22:00:52 via App

Lukinator
Vincent G.
Lukinator
Wieviel ram?

4GB + 4 im Readyboost.



Dann denke ich sollte es reichen. Kenne wenn der mit 2GB Grafik, 2,8GHZ Quadcore, 8GB RAM auf Ultra zockt.

Vielen Dank für Deine Hilfe, ich hoffe das wird :)
Melde mich dann nochmal nächste Woche und berichte.

Samsung Galaxy sII 4.1.2 Jellybean. Odin <3

Antworten
Emre
  • Forum-Beiträge: 317

19.02.2013, 03:52:37 via Website

Da dieser Tread jetzt ALLgemein PC SPIEL heißt mal eben eine frage.
Was findet ihr besser COD oder Battelfield?
Ich persönliche zocke gerade Call Of Duty MW3 (Modern Warfare 3) und vor kurzem habe ich mir Black Ops 2 Gekauft.
Ich finde die spiele Prima also kann sie nur empfehlen.
Kann einer die großen unterschiede der Beiden Spiele einmal sagen. Damit ich weiß ob ich mir doch mal Battelfield kaufen sollte...
Danke

Antworten
JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

19.02.2013, 06:53:55 via App

also ich finde battlefield gut und black ops ist auch nicht schlecht aber mw3 ist nicht so gut find ich alles nen bisschen zum aus rasten :)

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.02.2013, 07:10:48 via Website

Far Cry 3

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

19.02.2013, 07:32:03 via App

Erwin W.
Far Cry 3

+ 5.389461 Mio!

Seit langem nicht mehr so was gutes gespielt

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 361

19.02.2013, 07:57:10 via App

Vincent G.
Hey Leute, hier ist ja der Bereich in welchem es nicht um Android geht, und ich habe eine Frage die speziell das "zocken" mit entsprechendener Hardware betrifft, und ich wollte für meine Frage kein neues Mitglied in einem neuen Forum sein.
Vielleicht ist ja jemand unter den Androiden, der auch meine Frage beantworten kann.
Wenn das hier wirklich garnicht reinpasst, kann der Thread ja zu oder gelöscht werden.
Also meine Frage: Bei meinem PC handelt es sich beim Prozessor um einen AMD fx8350 (8 Kerne, 4,0GHz,und 16mb Cache) und eine Nvidia geforce GTX550ti (2Gb) Grafikkarte. Sind damit, speziell grafisch anspruchsvolle Spiele, wie Battlefield 3,zu meistern? Auch meine ich damit die höchsten Grafikeinstellungen, Antialiasing usw. Speziell bei bf3 interessieren mich die ultra settings.
Ich spiele auf 1920 x 1080.
Ich bedanke mich schon mal, und einen schönen Abend.
Vincent


Also ich denke auf Hoch wird ea sicher mit 40 fps laufen. Da auf Hoch und Ultra praltiach KEIN Unterschied besteht, würde ich lieber auf Hoch mit 40 fps, anstatt Ultra mit 30. Aber das musst du entscheiden.


@Thread:

Also ich finde Battlefield 3 um vieles besser als CoD. Habe schon beides gezockt. Bf hat einfach die bessere Grafik, Fahrzeuge, bessere Trefferabfrage(!), ist besser vor Hackern geschütz, hat ganz klar den besseren Sound und größere Maps.
Das ist aber nur meine Meinung.

— geändert am 19.02.2013, 07:57:36

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

Antworten
Vincent G.
  • Forum-Beiträge: 200

19.02.2013, 09:52:43 via App

Manuel L.
Vincent G.
Hey Leute, hier ist ja der Bereich in welchem es nicht um Android geht, und ich habe eine Frage die speziell das "zocken" mit entsprechendener Hardware betrifft, und ich wollte für meine Frage kein neues Mitglied in einem neuen Forum sein.
Vielleicht ist ja jemand unter den Androiden, der auch meine Frage beantworten kann.
Wenn das hier wirklich garnicht reinpasst, kann der Thread ja zu oder gelöscht werden.
Also meine Frage: Bei meinem PC handelt es sich beim Prozessor um einen AMD fx8350 (8 Kerne, 4,0GHz,und 16mb Cache) und eine Nvidia geforce GTX550ti (2Gb) Grafikkarte. Sind damit, speziell grafisch anspruchsvolle Spiele, wie Battlefield 3,zu meistern? Auch meine ich damit die höchsten Grafikeinstellungen, Antialiasing usw. Speziell bei bf3 interessieren mich die ultra settings.
Ich spiele auf 1920 x 1080.
Ich bedanke mich schon mal, und einen schönen Abend.
Vincent


Also ich denke auf Hoch wird ea sicher mit 40 fps laufen. Da auf Hoch und Ultra praltiach KEIN Unterschied besteht, würde ich lieber auf Hoch mit 40 fps, anstatt Ultra mit 30. Aber das musst du entscheiden.


@Thread:

Also ich finde Battlefield 3 um vieles besser als CoD. Habe schon beides gezockt. Bf hat einfach die bessere Grafik, Fahrzeuge, bessere Trefferabfrage(!), ist besser vor Hackern geschütz, hat ganz klar den besseren Sound und größere Maps.
Das ist aber nur meine Meinung.

Danke für deine Einschätzung!
Dann werde ich wahrscheinlich hoch nehmen ;)

Und zu bf3 und cod stimm ich Dir ganz klar zu.

Samsung Galaxy sII 4.1.2 Jellybean. Odin <3

Antworten
Emre
  • Forum-Beiträge: 317

19.02.2013, 12:56:17 via App

Ja da ich bf nicht gespielt habe kann ich leider nichts zu sagen. Ja das mit den cheatern ist mir vor kurzem on mw3 aufgefallen darum Black ops gekauft aber da ist es echt nicht besser. Da sollte steam ne Schutz Methode entwickeln

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

19.02.2013, 17:17:08 via App

Habense ja eigentlich.. VAC

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Emre
  • Forum-Beiträge: 317

19.02.2013, 17:26:03 via App

Wenn steam einen Schutz hat dann bringt der nicht. Sollten die vlt mal verbessern.

Antworten
Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

20.02.2013, 15:25:33 via Website

Ich habe mal eine Frage an alle Steam Nutzer:
Updated sich Steam bei euch auch täglich?
Bei mir macht er das seit ein paar Wochen jeden Tag.
Ob es Probleme mit dem "Big Screen" gibt oder für Linux (ich hab Windows)?
Weiß da jemand was?
VG Nils

Antworten
Vincent G.
  • Forum-Beiträge: 200

20.02.2013, 15:44:19 via App

Ja das hab ich auch.. Nervt!

Samsung Galaxy sII 4.1.2 Jellybean. Odin <3

Antworten
Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

20.02.2013, 16:26:39 via App

Vincent G.
Ja das hab ich auch.. Nervt!
Ja, das stimmt! Die Updates so nd dann ja auch noch unglaublich groß. Da braucht man ewig bis man spielen kann.

Antworten
Emre
  • Forum-Beiträge: 317

20.02.2013, 21:51:30 via App

Ja habe die Updates auch

Antworten
FlowinImmo
  • Forum-Beiträge: 135

24.02.2013, 07:34:21 via Website

Emre
Da dieser Tread jetzt ALLgemein PC SPIEL heißt mal eben eine frage.
Was findet ihr besser COD oder Battelfield?
Ich persönliche zocke gerade Call Of Duty MW3 (Modern Warfare 3) und vor kurzem habe ich mir Black Ops 2 Gekauft.
Ich finde die spiele Prima also kann sie nur empfehlen.
Kann einer die großen unterschiede der Beiden Spiele einmal sagen. Damit ich weiß ob ich mir doch mal Battelfield kaufen sollte...
Danke
Also ich hasse COD wie die Pest, habs ein wenig mit Freunden auf der PS3 gespielt und meiner Meinung (!) nach ist das ein ziemliches rumgelucke. Wir haben dann zum Glück noch FC3 im Koop gespielt und das hat echt spass gemacht :-)
Bis jetzt gurke ich noch mit der onboard-grafik herum aber sobald ich eine GraKa hab wird FC3 und BF3 geholt :bashful:
@PC Spieler: wie habt ihr das mit Origin gelöst? Bin nicht so der Fan von Spyware..

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 133

24.02.2013, 08:09:13 via App

Also wenn das hier nun ein allgemeiner PC-Spiele-Thread ist, wird aber ein bedeutendes Game deutlich vernachlässigt!

Antworten
Vincent G.
  • Forum-Beiträge: 200

24.02.2013, 08:38:02 via App

Flowin, hab mal gelesen das man Origin ein bisschen umgehen kann wenn man direkt im Browser BF3 startet.
Glaub ich aber nicht dran, ich glaube am Ende kann man da nicht viel bis nichts machen

Samsung Galaxy sII 4.1.2 Jellybean. Odin <3

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 361

24.02.2013, 08:45:47 via App

Ich habe Bf3 und man kann Origin NICHT umgehen. Bei jedem start wird zuerst Origin und dann das Battlelog geöffnet. Das Battlelog ist so etwas wie deine Kommandozentrale. Du kannst nur von Battlelog aus Spiele starten. Auch wenn du Battlelog einfach direkt im Browser eingibst (Battlelog ist ja eigentlich nur eine Website) muss beim Spielbeitritt Origin gestartet werden.
Außerdem kann es ohne Origin nicht einmal installiert werden. Und das origin wirklich schädliche Spyware ist wage ich auch zu bezweifeln. Jeder der bei Facebook ist gibt die gleichen Daten her...

Wenn du es dir zugelegt hast, würde ich mich freuen, wenn wir mal ein paar Runden gemeinsam zocken könnten. ;)
Wenn du mir eine PN schreibst, sage ich dir meinen Bentzername.

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

Antworten
Vincent G.
  • Forum-Beiträge: 200

24.02.2013, 09:06:36 via Website

Manuel? Wir können auch mal n Ründchen spielen. Bei Interesse einfach PN :)

Samsung Galaxy sII 4.1.2 Jellybean. Odin <3

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

24.02.2013, 09:39:56 via App

Manuel L.
Lukinator
Manuel L.
TazZ.HD
meine k/d ist 1.36 und nen Key gebe ich dir nicht. Kostet ja 50 Euro^^

Das sollte jetzt keine Bettelaktion sein.:)

Ich wollte nicht angeben mit meinem k/d. nur um mich einschätzen zu können. :)


Würdest du auch bitte deinen Gamertag posten oder mir eine PN schicken um dich als Freund hinzuzufügen. Es sei denn, du spiest nicht mehr regelmäßig...



Zum PC-Spieler Thread:

Ich finde es etwas störend, wenn in einem Thread jemand von Bf3 schreibt und dann jemand etwas völlig anderes dazwischenschreibt...



Dann mache ich jetzt auch für jedes Spiel einen neuen Thread auf! Gute Idee!


Ok, dann mach das.

Es gibt schließlich auch für jedes Smartphone eigenes Forum. Dann ist ein Thread in einem Forum für EIN Spiel sicher nicht zu viel verlangt.
Außerdem gibt es z.B. auch bei forum.chip.de ein eigenes Bf Forum.

du hast wohl vergessen dass dies ein Android Forum ist

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

24.02.2013, 09:55:47 via App

Ich spiele regelmäßig Bf3 Am PC.Meine ID ist Comyu.Ich suche jmd. der mit mir jet duo oder heli fliegt.Ich Skype ganz gern und gehe taktisch vor(zwecks Realismus)

Origin kann man so loswerden: http://winfuture.mobi/news/66411
Bf3 bleibt weiter funktionstüchtig

— geändert am 24.02.2013, 09:58:05

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 361

24.02.2013, 12:30:31 via Website

Comyu
Ich spiele regelmäßig Bf3 Am PC.Meine ID ist Comyu.Ich suche jmd. der mit mir jet duo oder heli fliegt.Ich Skype ganz gern und gehe taktisch vor(zwecks Realismus)


Habe dich hinzugefügt. Bist auf dem gleichen Rang wie ich. ;)

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

24.02.2013, 12:36:47 via App

Manuel L.
Comyu
Ich spiele regelmäßig Bf3 Am PC.Meine ID ist Comyu.Ich suche jmd. der mit mir jet duo oder heli fliegt.Ich Skype ganz gern und gehe taktisch vor(zwecks Realismus)


Habe dich hinzugefügt. Bist auf dem gleichen Rang wie ich. ;)
Ich nehmen wieder an wen ich wieder daheim bin

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Simeon S.
  • Forum-Beiträge: 221

24.02.2013, 23:14:48 via Website

Ich zock auch BF3 aber nur wenn mir lw ist oder wer mit mir zocken will. Allein bockt BF3 nicht so ist mehr nn Game wo mehrere Kumpels zocken. BF3 ist ist nur im MP mega geil. CoD ist der größte scheis. BO2 ist nen schritt zur Besserung aber naja.
Im Singelplaye gibts von den Egoshooter für mich nur Crysis 1-2 ( bald auch 3 ) Und für MP BF3.
Zockr auxh GTA Sa SP und SAMP, Assaaain's Creed etc...

Antworten
Becks R
  • Forum-Beiträge: 90

25.02.2013, 11:42:43 via Website

Comyu

Origin kann man so loswerden: http://winfuture.mobi/news/66411
Bf3 bleibt weiter funktionstüchtig

cool danke, wusst ich garnicht.

Spiele ab und zu auch mit Kollegen BF3 (nick: Becks_R).
Aber zurzeit eher mehr GuildWars2. Falls jmd lust auf Dungeons hat kann mich ja mal adden (nick: Becksí (ja das ist kein normales i :wink: ) )

— geändert am 25.02.2013, 11:43:14

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 292

26.02.2013, 06:32:14 via App

Habe BF3 nicht ausprobiert, aber Black Ops 2 (call of duty).
Die Kampagne ist ganz interessant, vor allem durch das futuristische Setting und wiederkehrenden Parts in der Vergangenheit.
Multiplayer war noch nie so meins, habs aber trotzdem ausprobiert. Leider gibt es keinen Serverbrowser. Die Spieler werden irgendwie zusammengewürfelt, was Ich als Multiplayer-noob nicht gut finde. So kommt man selten mit gleichguten Spielern zusammen (oder Ich hab die Funktion übersehen). Allerdings rockt der Zombiemodus ziemlich gut. Alles in allem allerdings nicht schlecht.
Ansonsten bin Ich immo sehr geil auf die Arma2-Modifikation DayZ. Mal nicht einfach nur rumballern sondern wirklich gezielt und bedacht überleben.
Und der evergreen unter meinen Games: Minecraft. Aber das sollte ja inzwischen ein Begriff sein :D

Antworten