PC-Spieler Thread

• Antworten:218
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

17.02.2013 10:36:14 via App

Hallo zusammen,
da es auf AndroidPIT noch keinen PC Spiele-Thread gibt, erstelle ich jetzt einen.

Es sind alle PC-Spieler, aber natürlich auch alle Anderen Interessenten eingeladen, Erfahrungen, Meinungen und Tipps zu Spielen zu posten.

BF3:

Jeder, der will, kann mich als Freund hinzufügen. Ich spiele auf dem PC und heiße Maniii96. Bin fast jeden Tag online und habe Premium.

Bin auf Stufe Colonel 32 und habe eine K/D von 1,2x.
Wird aber immer besser.

VIEL SPASS!

— geändert am 06.03.2014 17:48:15

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

17.02.2013 20:29:24 via App

Lukinator
Gibts nicht schon einen PC Spieler Thread?

Ich habe jedenfalls noch keinen gesehen.

— geändert am 28.02.2013 16:04:39

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

17.02.2013 20:31:46 via App

JOnas S
es gibt aber nen ps3 Spieler thread

Ja, den kenne ich. Hat aber nichts mit PC zu tun...

— geändert am 28.02.2013 16:04:58

17.02.2013 20:42:27 via App

Manuel L.
JOnas S
es gibt aber nen ps3 Spieler thread

Ja, den kenne ich. Hat aber nichts mit Battlefield zu tun...

Dann mach einfach einen PC Spieler Thread, man muss nicht für jedes Spiel einen eigenen Thread machen.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

17.02.2013 20:58:37 via App

TazZ.HD
meine k/d ist 1.36 und nen Key gebe ich dir nicht. Kostet ja 50 Euro^^

Das sollte jetzt keine Bettelaktion sein.:)

Ich wollte nicht angeben mit meinem k/d. nur um mich einschätzen zu können. :)

Würdest du auch bitte deinen Gamertag posten oder mir eine PN schicken um dich als Freund hinzuzufügen. Es sei denn, du spiest nicht mehr regelmäßig...

Zum PC-Spieler Thread:

Ich finde es etwas störend, wenn in einem Thread jemand von Bf3 schreibt und dann jemand etwas völlig anderes dazwischenschreibt...

— geändert am 17.02.2013 20:59:12

17.02.2013 21:03:09 via App

Manuel L.
TazZ.HD

Würdest du auch bitte deinen Gamertag posten oder mir eine PN schicken um dich als Freund hinzuzufügen. Es sei denn, du spiest nicht mehr regelmäßig...

Zum PC-Spieler Thread:

Ich finde es etwas störend, wenn in einem Thread jemand von Bf3 schreibt und dann jemand etwas völlig anderes dazwischenschreibt...

Dann mache ich jetzt auch für jedes Spiel einen neuen Thread auf! Gute Idee!

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

18.02.2013 08:14:12 via App

Lukinator
Manuel L.
TazZ.HD

Zum PC-Spieler Thread:

Dann mache ich jetzt auch für jedes Spiel einen neuen Thread auf! Gute Idee!

Ok, dann mach das.

Es gibt schließlich auch für jedes Smartphone eigenes Forum. Dann ist ein Thread in einem Forum für EIN Spiel sicher nicht zu viel verlangt.
Außerdem gibt es z.B. auch bei forum.chip.de ein eigenes Bf Forum.

— geändert am 18.02.2013 08:14:40

18.02.2013 08:17:56 via App

Nur nicht ärgern ;) manche Leute sind hier scheinbar nur angemeldet um zu meckern ^^
Ich mein es ist wirklich grausam ein neuen Thread nur wegen einem Spiel zu öffnen wie kann man es nur wagen...

Zum Thema:

Ich hab BF3 für die XBox360 nur spiel ich es relativ selten da ich kein richtigen Internetanschluss für die Konsole hab. Ansonsten find ich das Spiel klasse.

18.02.2013 08:23:15 via Website

Emanuel
Nur nicht ärgern ;) manche Leute sind hier scheinbar nur angemeldet um zu meckern ^^
Ich mein es ist wirklich grausam ein neuen Thread nur wegen einem Spiel zu öffnen wie kann man es nur wagen...

Zum Thema:

Ich hab BF3 für die XBox360 nur spiel ich es relativ selten da ich kein richtigen Internetanschluss für die Konsole hab. Ansonsten find ich das Spiel klasse.

Danke für dein Verständnis. ;)
Ich kann den Thread natürlich auch schließen, oder zu einem allgemeinen PC-Spieler Thread umbenennen.

Das mit dem Internetanschluss kenne ich nur zu gut...
Bis vor ein paar Wochen musste ich meinen Androiden als HotSpot nutzen. Der Ping war immer um die 100-200ms. :(

18.02.2013 09:02:42 via App

Also wenn das mit den Threads so ist, hätte ich gerne Far Cry 3 Thread

*Galaxy S5 "STOCK 4.4" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - Comming Soon :D

18.02.2013 10:48:19 via Website

Manuel L.
..... oder zu einem allgemeinen PC-Spieler Thread umbenennen.

Ich nehme deinen selbst eingebrachten Vorschlag auf und votiere dafür. Denn wir sind in erster Linie eine Plattform für Android.
Für Spiele gibt es deutlich bessere Möglichkeiten sogar schon spezialisiert auf einzelne Spiele.
Themen abseits Android ist ok und dafür gibt es diesen Bereich auch, aber für jedes Spiel ein eigener Thread schießt weit über das Ziel hinaus. :wink:

18.02.2013 11:18:40 via App

Freakyno1
Manuel L.
..... oder zu einem allgemeinen PC-Spieler Thread umbenennen.

Ich nehme deinen selbst eingebrachten Vorschlag auf und votiere dafür. Denn wir sind in erster Linie eine Plattform für Android.
Für Spiele gibt es deutlich bessere Möglichkeiten sogar schon spezialisiert auf einzelne Spiele.
Themen abseits Android ist ok und dafür gibt es diesen Bereich auch, aber für jedes Spiel ein eigener Thread schießt weit über das Ziel hinaus. :wink:

Da hast du vollkommen recht.

Da ich den Titel jetzt leider nicht mehr umbenennen kann, kann das bitte ein Admin machen?
Danke.

18.02.2013 11:26:40 via App

Alain Bouayeniak von Flashington
Doch das kannst du wenn du deinen ersten Beitrag bearbeitest

Wow, du hast recht!