Root unter 4.2.2

  • Antworten:15
  • Bentwortet
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

16.02.2013, 20:38:19 via Website

Hallo,

heute komme ich mal nicht mehr weiter....Entweder bin ich die erste, die das versucht, oder ihr habt schon alle root ?? :(

Wollte mein Galaxy Nexus unter 4.2.2 wieder rooten, doch ich komme nicht weiter...
Habe die neusten adb, Treiber heruntergeladen, bekomme aber keinen Zugang.
Mein PC erkennt das Samsung, Treiber manuel nachinstalliert, keine Achtungszeichen im Gerätemanager.
Auf jedenfall ist er immer offline....
Bin zumindest schon soweit, dass ich den Pc im Handy "autorisieren" muss, was ich auch getan habe.

Nur mal so... Mein Telefon ist unlocked habe das Update OTA bekommen und brauche eigendlich nur Root.

Wer kann mir mal kurz helfen, damit ich wieder Root bekomme ??

Grüße
Mia

P.S. bitte nicht gleich so ein Fachchinesisch... :grin: bin noch Laie
D A N K E

— geändert am 16.02.2013, 21:42:59

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Pascal M.
  • Forum-Beiträge: 25

17.02.2013, 20:02:08 via App

Hallo,

Wenn dein Handy im fastboot Modus ist wird es vom PC erkannt? Also wenn du den Befehl "fastboot devices" eingibst, erscheint dein Handy da?

Gruss

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

17.02.2013, 21:05:38 via Website

Hallo Pascal,

Wenn mein Handy im Fastboot ist und ich stecke es an den PC, erkennt er dies und es wird unter Gerätemanager angezeigt.

Wo soll ich den Befehl "fastboot devices" eingeben ?? Eingabeaufforderung (cmd) und Android-sdk ??


INFO: Wenn ich in den Recovery Mode will, liegt das Männchen auf dem Rücken und es steht kein Befehl...
Obwohl ich den Befehl Recovery-clockwork.... gegeben habe.

Grüße
Mia

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

17.02.2013, 22:16:32 via App

fastboot devices

im cmd eingeben, stimmt.

Wenn das grüne Männchen auf dem Rücken liegt, ist wohl noch das Stock-Recovery drauf (mit Power und Vol-+ geht's ins Recovery)