HTC One X - Homescreen lädt ewig??!!

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Denis
  • Forum-Beiträge: 33

16.02.2013, 10:53:21 via Website

Ne Frage ist das Normal das dass One X so lange Lädt.

BEISPIEL: Ich gehe auf Play store möchte danach wieder zurück zur Startoberfläsche. Da kommt immer Lädt und das ganze 10 Sekunden lang, klingt nicht viel ist aber nicht schön wenn man erst warten muss bis man weiter machen kann.:angry:

— geändert am 04.04.2019, 23:05:57 durch Moderator

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 44

16.02.2013, 12:01:13 via App

Also normal ist das sicher nicht. Hatte das auch schon mal, ich glaube nach Google Maps, dann lädt der Launcher, also Sense wieder neu. Aber wie gesagt, nur 1 oder 2 mal.
Kann dir aber leider nicht helfen woran das liegen könnte. Ist es erst seit neuestem?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

16.02.2013, 12:24:04 via Website

Mr SO and SO
klingt nicht viel ist aber nicht schön wenn man erst warten muss bis man weiter machen kann.:angry:

Sicher ist das viel...sehr viel! Das wird ja scheinbar das komplette UI neu geladen! Seit wann ist das?
Haste mal die Homescreens aufgeräumt, den kompletten Cache gelöscht, die zuletzt installierten Apps deinstalliert oder ähnliches probiert?
Da muss man schon mal eingreifen und was tun...nur vom gucken und sich ärgern wird das wahrscheinlich nicht besser....

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

16.02.2013, 12:37:31 via App

Ich habe so ein Problem mit meinem Samsung Galaxy s wifi 5.0 auch immer mit dem Homebildschirm laden und des S Wifi 5.0 läuft ja mit Touchwiz glaub ich

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Denis
  • Forum-Beiträge: 33

16.02.2013, 19:56:01 via Website

Nein das Problem hate ich schon länger:blink:

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

16.02.2013, 21:15:29 via App

Mr SO and SO
Nein das Problem hate ich schon länger:blink:

Ja und??? Schon irgendwas ausprobiert, damit es wieder schneller läuft???

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Denis
  • Forum-Beiträge: 33

16.02.2013, 22:34:08 via Website

Hatte nur einmal das live Hintergrundbild weg getan,Hat aber nichts gebracht!

Antworten
Maxim L.
  • Forum-Beiträge: 94

16.03.2013, 20:44:53 via Website

Kauf dir doch ein Samsung Galaxy S3 oder S4 dann passiert sowas nicht mehr!!!!

Antworten
Denis
  • Forum-Beiträge: 33

16.03.2013, 20:46:54 via Website

Chumm Bis ruhig mit deinem sch....... SAMSUNG!!!!!!!!!!!!!!!!:angry:

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

16.03.2013, 20:56:41 via App

Guten Abend zusammen....
Maxim, bleib bitte beim Thema..das war nicht die Frage..und Mister SO freundlich bleiben bitte :-)
noch einen schönen Abend
Gruß Maestre

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 3

16.03.2013, 21:42:18 via App

Ja, das kann oft passieren. Bei meinem Nexus 7 lädt der Homescreen oft mehrere Minuten oder stürzt ganz ab. Ich habe allerdings auch sehr viele Widgets, was das Ganze nicht gerade beschleunigt. Das passiert übrigens auch oft beim drehen des Tablets.
Du siehst also, dass du nicht alleine bist.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

16.03.2013, 21:44:36 via App

Aber normal ist das nicht.. ^^

— geändert am 16.03.2013, 21:44:45

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten