SIM gewechselt - AVAST sendet immer SMS nach Einschalten des Geräts

  • Antworten:0
shiwuzu
  • Forum-Beiträge: 12

15.02.2013, 20:46:55 via Website

Hallo,

zunächst hoffe ich, dass ich hier an der richtigen Stelle meine Frage stelle.
Ich habe auf meinem SGS2 avast mobile Security installiert. Jetzt habe ich die SIM-Karte
gewechselt und bekomme jedes Mal beim Einschalten des Geräts eine SMS an die hinterlegten Kontaktnummern,
dass die SIM-Karte gewechselt wurde :mad:
Unter "Systemstatus" --> Liste vertrauenswürdiger SIM/IMSI habe ich die Liste bereits gelöscht und nur
die momentan installierte SIM als vertrauenswürdig bestätigt.
Antitheft deaktiviert und wieder aktiviert bringt auch keine Lösung.
Neu installiert habe ich auch schon .... und das Gerät habe ich auch schon aus der Überwachung genommen
und dann wieder neu zu meinem Account hinzugefügt ... trotzdem erhalte ich nach jedem Neustart des
Geräts diese nervige SMS.
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache, bzw. wie ich die jetzt eingelegte SIM so registriere,
dass ich KEINE SMS mehr bekomme??

Besten Dank für eure Antworten!!

— geändert am 15.02.2013, 20:47:17

Antworten