Dual Sim Phone

• Antworten:29
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

14.02.2013 20:34:11 via App

Gibt es auch Dual SIM Handys, wo nicht beide SIMs gleichzeitig aktiv sind?

Schau Dir mal das Acer Liquid Gallant Duo an...

Herzliche Grüße
Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

15.02.2013 14:53:30 via Website

Ein Freund von mir hat das Simvalley Mobile SPX-12 und ist hoch zufrieden. Habe selber es mal in der Hand gehabt. Muss sagen eine Tafel Schokolade ist winzig dagegen.

Man kann zwei Simkarten reinmachen und beide sind empfangsbereit. Bei jedem Telefonat was man tätigt kann man zudem auswählen von welcher Nummer man telefonieren möchte und achjo das ganze läuft auf android :)

jojooooojooooo. wenn des gekauft hast sag mal wie dus findest :D

07.04.2013 11:43:32 via Website

Bin derzeit auch auf der Suche und habe folgendes Smartphone in der engeren Auswahl

Alcatel One Touch Scribe HD

Die Ausstattung ähnelt dem S3 und ist den aktuellen Galaxy-DUOS-Geräten überlegen!

11.03.2014 18:12:45 via App

Volkan aus HH
Suche momentan eim sehr gites high end Dual Sim Smartphone. kennt ihr eins ?
Wie groß? Was darf es kosten?

Herzliche Grüße

Carsten

11.03.2014 18:20:39 via App

Volkan aus HH
Preis bis 250 und Größe ab 4,7 bis 5,5''
Na, dann meine Empfehlung: noch drei Wochen warten und das Acer Liquid E3 Plus nehmen...

2 GB RAM
16 GB Speicher + SD Card Slot
Dual SIM
1,2 GHz Quad-Core-Prozessor
4,7 Zoll HD Display
13 MP Kamera
2 MP Front Kamera (mit Front Blitz!)
249 Euro

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 11.03.2014 18:31:51

11.03.2014 18:44:50 via App

Carsten M.
Volkan aus HH
Preis bis 250 und Größe ab 4,7 bis 5,5''
Na, dann meine Empfehlung: noch drei Wochen warten und das Acer Liquid E3 Plus nehmen...

2 GB RAM
16 GB Speicher + SD Card Slot
Dual SIM
1,2 GHz Quad-Core-Prozessor
4,7 Zoll HD Display
13 MP Kamera
2 MP Front Kamera (mit Front Blitz!)
249 Euro

Herzliche Grüße

Carsten

gar nicht mal so schlecht. was hälst du vom dem Smartphone. Hat zwar kein 2 GB RAM, aber dafür ein qHD Display.

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=261400413375

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

11.03.2014 18:55:59 via App

Volkan aus HH
was hälst du vom dem Smartphone. Hat zwar kein 2 GB RAM, aber dafür ein qHD Display.

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=261400413375
Naja, ich bin erstens ein bisschen befangen. Zweitens halte ich generell nicht von dem Noname-Billigzeugs.

Rein von den Specs klingt das Gerät (wie so oft bei dem Noname-Kram) ja gut, bis auf die doch sehr geringen 4 GB Speicher.

Das Problem ist, dass Specs wenig aussagen. Es kommt auf das technische Design an, die Abstimmung der Komponenten, die Verarbeitung und die Software.

Dann kommt noch das Thema Service hinzu. Bei Acer hast Du Service und Repair Center in Deutschland, direkt bei Acer (in der Nähe von Hamburg übrigens). Das ist nicht mal outgesourced. Bei dem Noname Zeugs hast Du maximal die Gewährleistung des Händlers, sonst nichts.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 11.03.2014 18:56:35

24.04.2014 17:39:22 via App

Guten abend zusammen. Möchte mir auch ein dual sim android zulegen. Sollte aber schon aus dem high end bereich sein! Bin momentan mit einem sgs3 unterwegs. Kann jetzt dann im mai meinen vertrag verlängern. Geld spielt also "keine" rolle. Habe mit einem auge das galaxy note 3 dual sim im auge. Leider gibts das dual sim nur in der 16gb version. Hat jemand einen Tipp für mich?

24.04.2014 18:11:31 via App

Samuel Schlegel

Guten abend zusammen. Möchte mir auch ein dual sim android zulegen. Sollte aber schon aus dem high end bereich sein! Bin momentan mit einem sgs3 unterwegs. Kann jetzt dann im mai meinen vertrag verlängern. Geld spielt also "keine" rolle. Habe mit einem auge das galaxy note 3 dual sim im auge. Leider gibts das dual sim nur in der 16gb version. Hat jemand einen Tipp für mich?

Wo gibt's denn so was. ?

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

24.04.2014 18:15:24 via App

Volkan aus HH

Samuel Schlegel

Wo gibt's denn so was. ?

In China. Das N9002.

Herzliche Grüße

Carsten