nicht schon wieder: App-Tipp über News Blog

  • Antworten:20
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

14.02.2013 19:40:40

Bitte liebes AndroidPit Team..... Besucht doch bitte den News Bereich frei von "App Empfehlungen" zu halten. Ich finde das der "Test" bereich völlig ausreicht. Und den news Bereich für news halt....Klar wenn irgendwelche "Blockbuster" news kommen dann ist was anderes.

DIFFIDATI CON NOI IIRom Übersicht Nexus 4II DIRTY ROM II Ausgesperrte immer bei uns------Gegen alle Stadionverbote! II Ewiger dank meinem DesireHD

14.02.2013 20:38:01

Ein app Tipp ist letztlich auch keine Neuigkeit. Es passt da nicht rein. Ich hoffe, dass es nicht zum Standard wird. Ich schaue öfters unter dem Tag mal in die news von androidpit. Wenn sich solche Beiträge einschleichen wird definitiv die Qualität leiden und der news Blog wird zwangsläufig Nutzer verlieren...

15.02.2013 14:25:55

Hallo an alle,

erst mal vielen Dank für Euer Feedback! Die Stellungnahme hat leider ein wenig gedauert, weil beide Chefredakteure heute nicht im Büro sind. Klaus ist leider krank und musste zum Arzt und Andreas gönnt sich eine Woche Urlaub.

Prinzipiell ist es so, dass wir immer wieder mal neue Sachen ausprobieren, darunter auch die App-Tipps. Die wurden bisher ganz gut gelesen, aber wenn die Mehrheit die Tests wirklich nicht gut findet, werden wir das auf jeden Fall noch mal überdenken. Ich werde das aber erst in der kommenden Woche im Detail besprechen können. Bitte habt deshalb noch etwas Geduld.

Danke! :)

Gelöschter Account

15.02.2013 18:24:24

Mich persönlich stört es nicht. Wenn mir ein Tipp nicht gefällt, überspringen ich einfach den Blog.

Eine andere Anregung habe ich aber. Bitte geht bei euren Tipps etwas mehr ins Detail.

Gruß Niklas

PS: An die Kranken .

— geändert am 15.02.2013 18:46:38

15.02.2013 18:35:12

Ich sag's mal so:
Wären die "richtigen" App-Tests besser, würden mich die App-Tipps/News nicht stören.
Im Gegenteil.
Ich hab dadurch schon die eine oder andere nützliche Anwendung entdeckt.
Dass diese News oft aber kaum von Tests zu unterscheiden sind...sollte euch mal zu denken geben.
Die "Tests" wirken so gut wie immer wie "mal kurz reingeguckt".

— geändert am 15.02.2013 18:36:32

<({(•> ~ Bube. @Rotbarschbube. Ziemlich geschüttelt, oft gerührt.

Gelöschter Account

15.02.2013 18:45:59

Steffen G.
Niklas
Bitte geht bei euren Tipps etwas mehr in Detail.
Dann sind es auch keine Tipps mehr, sondern Tests...

Das muss man für sich selbst entscheiden.

Für mir sind Informationen über: Berechtigungen, Werbeeinblendung, Kosten der Vollversion usw sehr wichtig.

Gruß Niklas

15.02.2013 18:46:15

ich finde es auch nicht so gut
ich lese die auch nicht weil ich solche apps eh nicht brauch
oder vielleicht das man die news Berichte in Kategorien einteilt und manche Kategorien dann ausblenden kann

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

15.02.2013 18:56:32

JOnas S
ich finde es auch nicht so gut
ich lese die auch nicht weil ich solche apps eh nicht brauch
oder vielleicht das man die news Berichte in Kategorien einteilt und manche Kategorien dann ausblenden kann


DAS wäre sowieso toll. Rubriken.

<({(•> ~ Bube. @Rotbarschbube. Ziemlich geschüttelt, oft gerührt.

15.02.2013 19:39:46

JOnas S
ich finde es auch nicht so gut
ich lese die auch nicht weil ich solche apps eh nicht brauch
oder vielleicht das man die news Berichte in Kategorien einteilt und manche Kategorien dann ausblenden kann


Das kann man zumindest einteilen wenn man über die Homepage machen.

DIFFIDATI CON NOI IIRom Übersicht Nexus 4II DIRTY ROM II Ausgesperrte immer bei uns------Gegen alle Stadionverbote! II Ewiger dank meinem DesireHD

15.02.2013 20:11:36

Alain Bouayeniak von Flashington
Das kann man zumindest einteilen wenn man über die Homepage machen.

Oh. Stimmt. Ich bin so selten auf der Homepage, dass mir das noch gar nicht aufgefallen ist.
Dann ist es eben ein (sicherlich schon genannter) Verbesserungsvorschlag für die App.^^

<({(•> ~ Bube. @Rotbarschbube. Ziemlich geschüttelt, oft gerührt.

20.02.2013 00:19:50

Hallo,

wegen der Vorbereitungen zum MWC hatten wir leider doch noch keine Zeit, das Thema im Detail anzusprechen. Wie Ihr aber sicher schon bemerkt habt, haben wir uns in den letzten Tagen ein wenig mit den App-Tipps zurückgehalten. :smug:

Jeden Tag einen Tipp zu bringen, ist vielleicht doch etwas viel. Stattdessen wollen wir lieber nur dann Tipps geben, wenn wir richtig gute Apps entdecken. Wir werden das Konzept aber noch mal ausführlich intern besprechen, nachdem der ganze MWC-Stress vorbei ist.

Bis dahin freuen wir uns natürlich weiterhin über Euer Feedback! :)