HTC One XL - HOXL Probleme mit SIM+Cyanogenmod

  • Antworten:0
Dennis Maurer
  • Forum-Beiträge: 1

14.02.2013, 18:38:54 via Website

Hallo ich habe vor etwa drei tagen cyanogenmod 10 (20130210-nightly-evita) rauf gespielt.
Gestern bin ich auf die arbeit gefahren und habe musik gehört... dann hab ich es die ganze zeit bis mittag in der tasche gehabt als ich dann entsperte zeigte mir das HOXL an das es neustarten muss da ein fehler mit der SIM vorliegt. Dieses problem tritt meiner meinung nach auf wenn man das handy für ein paar stunden nich anrührt.

Gibt es da erfahrungen mit ? mit der stock rom hatte ich keinerlei problem also schliesse ich eine defekte sim aus.

EDIT: Habe jetzt das backup vom originalen zustand wieder geflasht jedoch besteht das problem weiterhin ... kann es irgendwie am kernel oder sowas in der art liegen ?

Vielen dank schonmal!

— geändert am 04.04.2019, 23:05:41 durch Moderator

Antworten