1und1 Fragen zu Tarifen und Diensten

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

13.02.2013 22:34:57 via App

Ich suche einen alternativen Anbieter wie 1und 1. Ich bin jetzt an den beiden Allnet Paketen hängen geblieben. 29,99 oder 39,99 Euro monatlich ohne Smartphone. Ich habe die Pdf durchgekaut und nichts über eine Ultracard gefunden. Gibt es so etwas nicht bei denen. Eine Nummer un zwei Karten? Malte

— geändert am 13.02.2013 22:35:29

only android

13.02.2013 22:49:00 via Website

Karius Baktus
Ich suche einen alternativen Anbieter wie 1und 1. Ich bin jetzt an den beiden Allnet Paketen hängen geblieben. 29,99 oder 39,99 Euro monatlich ohne Smartphone. Ich habe die Pdf durchgekaut und nichts über eine Ultracard gefunden. Gibt es so etwas nicht bei denen. Eine Nummer un zwei Karten? Malte
Vielleicht nennt sich das dort anders.
Bei T-Mob ist das Multisim

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

13.02.2013 23:05:12 via Website

dann solltest Du mal die Hotline kontaktieren

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

Gelöschter Account

14.02.2013 20:37:31 via App

Du musst den alten Vertrag beim alten Anbieter kündigen und ihm mitteilen, dass die Rufnummer portiert werden soll. An wen, ist zu diesem Zeitpunkt noch unwichtig.

Dann bestellt Du bei 1&1 den neuen Vertrag und besuftragst die Portierung der alten Rufnummer. Das geht bis 30 Tage nach Vertragsende des alten Vertrages.

Das steht aber auch alles detailliert bei 1&1 auf der Website und im Bestellprozess. Habe es selbst gerade erst durch.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

14.02.2013 21:18:05 via App

Mittlerweile muss der alte Vertrag nicht mehr gekündigt sein und es muss nicht mehr abgewartet werden bis der alte Vertrag ausläuft. Du kannst eine Telefonnummer als aus einem laufenden Vertrag zu einem neuen Anbieter portieren, dann bekommst du von dem alten Anbieter eine Ersatznummer für die restliche Laufzeit des alten Vertrages.

Gruß Mike