HTC One S - Auf Original Recovery zurückflashen

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Robin R.
  • Forum-Beiträge: 21

12.02.2013, 10:57:39 via Website

Hallo zusammen,
Ich habe ein Htc One s C2.
Kann mir jemand sagen wie man auf das Originale Recovery zurückflashen kann?
Oder woher ich das Originale recovery für das htc one s C2 herbekomme um es dann über cwm zu flashen?
Danke schonmal im Vorraus!

MfG Robin

— geändert am 04.04.2019, 23:05:15 durch Moderator

Antworten
Chronik
  • Forum-Beiträge: 3

24.02.2013, 17:22:07 via App

Hab HTC One s aber versteh c2 nicht Prozessor Dual .Möchte auch kein branding mehr drauf ist brutal nervig 1 und 1 branding .Suche auch die Flash Software . damit das brauning runter flahen kann orignal HTC One s Software . Bitte helft weiter danke .Support

Antworten
Robin R.
  • Forum-Beiträge: 21

24.02.2013, 17:28:56 via Website

Marcus W
Hallo Robin!

Ich habe deinen Beitrag mal ins Root-Unterforum verschoben. Da passt er besser hin. :-)

Gruß,
Marcus

Ja stimmt :)

Antworten
Robin R.
  • Forum-Beiträge: 21

06.03.2013, 20:08:22 via Website

Hab eine Lösung und zwar wenn man sich die originale ruu runterlädt und diese öffnet muss man die Windows taste+r drücken. Nun gibt man in die Suche rom.zip ein und verschiebt den Ordner wo änderst hin. Danach entpackt man den ZIP Ordner und man findet ein recovery.img
Dieses recovery.img flasht man nun über den adb im fastboot.
Danach einfach das one s neu starten lassen und tadaaa.
Original recovery ist wieder drauf
Bei Fragen einfach fragen ich erkläre es gern nocheinmal bei Unklarheiten :)
Mfg Robin

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

08.03.2013, 20:07:29 via Website

Chronik
Hab HTC One s aber versteh c2 nicht Prozessor Dual .Möchte auch kein branding mehr drauf ist brutal nervig 1 und 1 branding .Suche auch die Flash Software . damit das brauning runter flahen kann orignal HTC One s Software . Bitte helft weiter danke .Support

.??

Was bitte hat das mit der Thread Überschrift zu tun? B)

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten