Sonstige HTC Devices - G2 von T-Mobile in USA

  • Antworten:16
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

27.03.2009, 10:00:16 via Website

Nun ist es mehr oder weniger offiziell, wenn man sich das Handy und das Branding mal genauer anschaut. Also HTC Magic in USA von T-Mobile und in Germanien von Vodafone. Das nenne ich gerechte Aufteilung.
Olli B)

— geändert am 04.04.2019, 18:57:45 durch Moderator

Antworten
Axel K.
  • Forum-Beiträge: 89

27.03.2009, 17:58:36 via Website

Also irgendwie hab ich das Gefühl als ob mein Blog-Post heute alle in Hektik gebracht hätte :)

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

28.03.2009, 10:55:35 via Website

Und ne 5 MP Kamera! Das is ja richtig saftig! Magic ich komme :)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

28.03.2009, 11:53:59 via Website

Ihr macht einen ja richtig "hibbelisch" ;-)

Dabei bin ich doch (erstmal) mit meinem G1 und der neuen mobilen Interneterfahrung sehr zufrieden.

Aber egal, ihr habts geschafft, bin jetzt in Sachen G2 auch "On", immer her mit den neuen Infos ;-)

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Andrea Lauer
  • Forum-Beiträge: 40

28.03.2009, 12:15:56 via Website

Ich bekomme mein G2, so HTC will, nächste Woche, aber ich werde keinem hier etwas davon erzählen bzw. berichten :grin: Alles mir, mir, mir, mir, mir...
Andrea

Antworten
Axel K.
  • Forum-Beiträge: 89

28.03.2009, 12:38:58 via Website

Öhm, eben werd ich ebbbs wuschig:
  • laut FTD soll das Magic bei Vodafone erst in der zweiten Aprilhälfte rauskommen
  • laut HTC hat das Magic nur ne 3.2MP Kamera

Was also bekommst du denn da nächste Woche geschickt????

Fragen über Fragen

Antworten
Andrea Lauer
  • Forum-Beiträge: 40

28.03.2009, 13:02:57 via Website

Sind Testgeräte von HTC für Androidpit, was genau dann in dem Plastik steckt, bleibt heraus zu finden 8o
Hoffe schwer, dass aber wenigstens das Plastik weiss ist...
Andrea

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

28.03.2009, 13:56:52 via Website

In Wirklichkeit interessiert mich da G2 ja gar nicht, ich bin ja mit dem G1 sehr zufrieden ;-)

Aber wenn ich drüber nachdenke, begeistert mich ja vor allem die Tatsache, daß mir auf jedem Android Gerät mein "Online Leben" nach Eingabe meines Google Accounts komplett zur Verfügung steht...

Ausserdem habe ich meine Freundin so langsam mit meinem "Android/Google Wahn" angesteckt, eventuell müsste also sowieso irgendwann noch ein Android her....

Vielleicht erzählst du ja dann doch mal was von dem G2, welches mich ja eigentlich gar nicht interessiert...

;-)

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Andrea Lauer
  • Forum-Beiträge: 40

28.03.2009, 17:25:27 via Website

In weiss und für den Google Fan (sind wir das nicht alle, bis auf die Apple Jünger) wird das G2 der absolute Mädchen Hit, ich schwöre es :-) (wenn die Batterie mitmacht). Das G1 in weiss (habe ich) ist schon nicht übel... Also, wenn Vodabubble das nur in schwarz rausbringt, dann habe ich späestens den Beweis, dass dort keine einzige Frau im Marketing/Produktentwicklung und/oder im Vorstand sitzt :#
Andrea

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

28.03.2009, 17:47:21 via Website

Weiß ist übrigens nicht nur was für Mädchen, ich finde mein weißes G1 auch "schick" ;-)

Habe gerade was entdeckt:

http://www.inside-handy.de/news/15149.html

Also Vodafone und T-Mobile zwei verschiedene Geräte, auch wenn optisch fast gleich?

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

29.03.2009, 13:27:34 via Website

Na super noch eine weiter Entscheidungserschwerung... Ich könnt weinen.:(

Ich freu mich schon auf die ersten Tests von Andrea<_<

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

29.03.2009, 15:25:47 via Website

Aber die will uns ja nichts erzählen ;-(

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

29.03.2009, 18:57:11 via Website

Mit solchen Informationen sollte sie nicht geizen. <_<

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Andrea Lauer
  • Forum-Beiträge: 40

29.03.2009, 19:03:33 via Website

Also, gegen 4,99 Euro beantworte ich gerne private wall-to-wall Anfragen über das G2 :#

Nein, natürlich Quark, sobald ich das hier habe werde ich natürlich darüber, und zwar sofort, schreiben. Ich hoffe sehnsüchtig, dass ich/wir das G2 (welches auch immer) diese Woche bekomme...

Lg
Andrea

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

29.03.2009, 19:53:52 via Website

Eigentlich interessiert mich das ja alles gar nicht ;-)

Aber vielleicht lese ich mir dann doch mal durch, was du so zu berichten hast....

;-)

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

29.03.2009, 21:58:16 via Website

Michael ich glaube eher dich interessiert es brennend, sonst würdest du dich doch nicht so aktiv hier beteiligen... :grin:

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

29.03.2009, 22:02:58 via Website

Nein, mich interessiert das eigentlich überhaupt nicht ;-)

Aber schick sieht es ja schon aus....

;-)

.... natürlich in weiß....

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten