HTC Evo 3D - Starke Probleme mit dem EVO 3D!

  • Antworten:4
Dimitri Martens
  • Forum-Beiträge: 1

10.02.2013, 23:36:40 via Website

Hallo liebe User,
Seit ca. 3 Monaten habe ich massive Probleme mit der Software vom EVO 3D!
Hier sind ein paar Punkte aufgelistet :

-Entsperrungsmuster hängt und muss ständig neu eingegeben werden
-(seit heute) Whatsapp lässt mich keine Fotos mehr von meinem EVO 3D hochladen
-Tastaturanschläge wiederholen sich (1 Tastendruck = 3 tastenanschläge)
-Bildschirm reagiert manchmal total langsam
-Kamera kann teilweise nicht geöffnet werden (Schwarzer Bildschirm)
-Frontlicht geht ohne Grund an und aus
-Energiesparmodus hängt andauernd (Pop up lässt sich nicht schließen)
-Apps hängen fehlerhaft (Pou ist aufeinmal von meinem Handy verschwunden)
-Apps haben komische grafikfehler die bei anderen Android Geräten Super funktionieren

Ich bitte um eine möglichst schnelle Antwort , was kann ich tun /
Woran liegst .
Danke im vorraus ,
Gruß Dimi

— geändert am 04.04.2019, 23:05:05 durch Moderator

Antworten
TTKiNG13
  • Forum-Beiträge: 113

10.02.2013, 23:44:43 via App

naja du könntest eine neue Firmware rauf Flashen aber davor noch die Daten sichern

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

11.02.2013, 23:54:56 via App

Hallo Dimitri,

bei so umfangreichen Problemen würde ich zu einem Werksreset raten.

Achtung: Alle Daten gehen verloren.


Außerdem ist es in diesem Fall schlau die aktuellste Software auf dem Gerät zu haben. Wenn das Update auf Android 4.0 noch nicht gemacht wurde, unbedingt vor dem erneuten Einrichten durchführen.

Gruß Niklas

— geändert am 11.02.2013, 23:56:07

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

13.02.2013, 23:42:13 via App

Kann man beim Evo 3D den Akku entnehmen? Wenn ja raus damit für 5-10 Minuten. Dann rein und wieder hochfahren. Wenn dann die Probleme noch vorhanden sind solltest du eine Datensicherung durchführen und anschließend einen Werksreset durchführen. Die neueste Firnware und dann nach und nach die Apps installieren. Nicht das eine App die Probleme verursacht. Alternativ kannst du vor dem Werksreset alle Apps deinstallieren und schauen wie es sich dann verhält. Wäre nett wenn du berichtest. Wollte mir das Gerät auch früher zulegen aber ich kann mich von meinem HD2 nicht trennen.

— geändert am 13.02.2013, 23:45:26

Antworten
musti :)
  • Forum-Beiträge: 14

30.07.2013, 23:20:13 via App

hmm ich hatte ein teil der Fehler auch mal bei meinem evo 3d ... daraufhin wurde mir von HTC das display getauscht und werksreset durchgeführt..
meisten kommpunenten sind ja am displey und werden automatisch mit getauscht ... g-sensor z.b.

würde mich freuen wenn du uns auf den laufen hältst ;)

Antworten