Offline Update, Root ohne Pc oder ähnliches!?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

10.02.2013 21:22:56 via Website

Hallo liebe Gemeinde,
erstmal zu meinem Problem. mein neo v hat einen Wackelkontakt im der usb Büchse wodurch ich es nicht mit dem pc verbinden kann. Da ich android 4.0.4 hab kann ich mich nicht mit meinem router über wlan verbinden durch die bekannten authenziefizierungsprobleme. Sony bietet leider auch kein ota update an. nun zu meiner Frage. Kann ich irgendwie das Handy per Sd karte rooten oder updaten. Oder fällt euch ne andere Möglichkeit per mobilfunk ein oder ä:? Danke im vorraus.

10.02.2013 21:43:35 via Website

Ich habe jetzt unter einstellungen im handy bei dem wlan die ip von dht auf statisch gesetzt jetzt klappt das wlan. Trotzdem würde ich mich freuen wenn ihr was wüsstet zum updaten.

— geändert am 10.02.2013 21:44:55

Gelöschter Account

15.02.2013 00:03:55 via App

es gibt jetz eine app zum rooten ohne pc! probiers aus ich weiß nicht ob sie mit deinem gerät kompatibel ist aber die app sagt dir vorher bescheid!

EDIT by Mod
Link entfernt.

— geändert am 15.02.2013 00:16:38 durch Moderator

15.02.2013 00:06:00 via App

$amuel
es gibt jetz eine app zum rooten ohne pc! probiers aus ich weiß nicht ob sie mit deinem gerät kompatibel ist aber die app sagt dir vorher bescheid!

EDIT by Mod
Link entfernt.

Hallo, Poste doch nicht einfach eine Apk hier rum..

— geändert am 15.02.2013 00:17:06 durch Moderator

OnePlus ONE 64 GB Sandstone Black mit CM11S
root