H-Messenger Ein Neuer Messenger für Smatphone !!(open source ist und bleibt kostenlos!!!)

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyBentwortet

10.02.2013 19:19:02 via Website

Dies ist ein neuer open source Messenger.!!!
Ea ist eine Art mischung aus Facebook und Whatsapp, da dieser Messenger neu ist brauche ich tester die ihn nutzen und mir verbesserungsvorschläge geben.

Download:
bei Androidpit hier:
H-Messenger

Auch im Play store erhätlich!!

10.02.2013 19:26:40 via Website

Hmm ich werde versuchen rauszufinden wo es ranliegt.!
Warscheinlich kommt der APP mit der rom nicht klar
auf anderen Testgeräten wie das samsung note 2 und verschiedenen LG Smartphones hat der App proplem los funktioniert.
mfg
Hombi Media

— geändert am 10.02.2013 19:39:58

10.02.2013 19:38:35 via App

Hast du die Finale Version mal getestet? Der Registrierungslink ist falsch. Ein Http zuviel.

Und die ruckelt auch sehr stark auf dem Note N7000.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

10.02.2013 19:41:03 via Website

ich habe leider noch kein eigenes aber meine freunde haben es getestet und bei denen lief der App ruckelfrei und sie haten keine propleme sich zu registriren
aber das ruckeln liegt warscheinlich an der internettverbindung.

mfg
HombiMedi

— geändert am 10.02.2013 19:43:16

10.02.2013 19:43:42 via App

Philipp Homberger
ich habe leider noch kein eigenes aber meine freunde haben es getestet und bei denen lief der App ruckelfrei und sie haten keine propleme sich zu registriren



Ging nach Linkänderung bei mir auch.


Wie löscht man seinen Account den wieder vollständig?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

11.02.2013 00:33:46 via App

Ich würde mal die Rechtschreibfehler in der Play Store Beschreibung korrigieren. ;-)

App sieht schick aus!

— geändert am 11.02.2013 00:34:09

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S]

11.02.2013 08:39:29 via Website

Ja ich such grad einen der die Reechtschreibung Korigiert.
und danke.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja die App ist Wordpress basiert.
Da Wordpress ja eine gute grundlage gibt und mir viel arbeit erspart das Grundgerüst in PHP zu programieren.
mfg.
HombiMedia

11.02.2013 10:05:42 via App

eigentlich kann man das genauso auch über den Browser machen ist ja nur nen webview
wenn man auf die zurück taste drückt beendet die app , dass ändern
und oben die leiste mit dem app Bild und Namen muss weg und dafür kannste ja nen back und aktualisieren button machen

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

12.02.2013 00:52:45 via Website

HombiMedia
ok.!
Da haben sie aufjedenfall recht.
Ich werde es Überprüfen.
aufjedenfall sind die Passwörter verschlüsselt.
mfg.
HombiMedia

Die Passwörter werden zur Zeit definitiv in Klartext und unverschlüsselt übertragen. Wenn diese lediglich und erst in der Datenbank verschlüsselt abgelegt werden, hilft das auf dem Übertragungsweg wenig.

lg Voss - Ach ja und noch was, die AndroidPIT-Regeln ლ(╹◡╹ლ) Android Security