Google Nexus 10 — Wie schließe ich die Wiimote an?

  • Antworten:0
Achim
  • Forum-Beiträge: 8

10.02.2013, 15:25:30 via Website

Hi,

ich würde gerne auf meinem Nexus 10 mit der Wiimote zocken. Habe die Konfiguration anhand der Androidpit-Anleitung versucht. (Kann die Anleitung als Neumitglied nicht verlinken, man findet sie mit den Keywords Wii Remote Gamepad). Leider erkennt die App meine Wiimote nicht, es kommt die Fehlermeldung "Found 0 Wiimotes". Bluetooth war eingeschaltet...

Anschließend habe ich versucht, die Wiimote manuell einzurichten. Dann allerdings kommt die Fehlermeldung: "No route to host"...

Was mache ich da falsch? Brauche ich für das Pairing den PIN-Code der Wiimote? (Ich hatte gelesen, dass man den weglassen kann.)
Oder ist das Nexus 10 möglicherweise nicht kompatibel mit meiner (neuen) Wiimote?

Freue mich über Feedback!!

Beste Grüße
Achim

Antworten