Samsung Galaxy S Advance — Beinhaltet Jellybean auch nexus Funktionen auf dem S advance?

  • Antworten:4
Kris Tschäck
  • Forum-Beiträge: 8

09.02.2013, 17:10:31 via Website

Hallo liebe Community,
Das Android Update Jelly Bean kommt am 18. Februar 2013 in deutschland.
Ich kann es kaum noch erwarten endlich eine neue Benutzer Oberfläche zu haben, die mit Hilfe Projekt Butter flüssig laufen soll.
Nun habe ich aber eine spezielle Fragen und zwar Beinhaltet Jelly Bean auch Nexus Funktionen, wie zum Beispiel die Sleep Animation, die an einen alten Röhrenfernseher erinnert?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine!
Ich währe mit Antworten euch sehr Verbunden...
Liebe Grüße
Kris
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

10.02.2013, 11:09:26 via App

Hallo Kris,

das von dir angesprochene Feature ist den Nexus Modellen vorbehalten.

Wenn du dein Handy im Originalzustand lassen möchtest ist dies nicht möglich.

Ansonsten kann man vielleicht "nachbessern".

Gruß Niklas

— geändert am 10.02.2013, 11:11:00

Antworten
raffaele m.
  • Forum-Beiträge: 16

12.02.2013, 16:02:21 via App

Hallo allerseits,

was meinst du mir "nachbessern",
custom rom oder sowas?
Gibt es denn Custom Roms für das
Advance mit NFC?
Würde mich sehr interessieren.
Danke
Raffaele

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 2

14.02.2013, 09:43:09 via App

raffaele m.
Hallo allerseits,

was meinst du mir "nachbessern",
custom rom oder sowas?
Gibt es denn Custom Roms für das
Advance mit NFC?
Würde mich sehr interessieren.
Danke
Raffaele

Moin!
Generell würd mich auch interessieren, wie es um ein Update für die NFC-Version steht. Bis dato les ich nämlich immer nur News zur Standard-Version des Advance.
Weiß da irgendwer was spezifisches???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

14.02.2013, 12:21:15 via App

Da sind die Xda-Developers bestimmt die Richtige Anlaufstelle. Vielleicht lässt sich dort etwas passendes finden.

Zum Update: Das wird bestimmt nicht mehr lange dauern. Meistens wird es zeitgleich ausgerollt.

Gruß Niklas

— geändert am 14.02.2013, 12:24:07

Antworten