[APP][FREE] WeightMeter - die Gewichts App

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.02.2013 20:16:20



Hallo an alle,
ich möchte Euch eine App, die ich enwickelt habe, vorstellen. Die App nennt sich Weight Meter.

Weight Meter ist eine großartige App um Deine Diät zu unterstützen und Dein Gewicht in einfacher Weise regelmäßig auf Deinem Android-Gerät aufzuzeichnen. Ein benutzerfreundliche Benutzeroberfläche hilft Dir Dein Gewicht, BMI und Körperfettanteil im Auge zu behalten. Verschiedene Diagramme, Statistiken, Trends und vieles mehr werden Dir dabei helfen Deinen Fortschritt aufzuzeigen und Deine Motivation stärken Dein Idealgewicht zu erreichen. Weight Meter hat eine native Multibenutzerunterstützung, kann Csv Dateien Importieren, hat eine leistungsstarke Auswertungsfunktionen und vieles viels mehr.

Ihr könnt die App kostenfrei im Google Play Store runterladen: http://play.google.com/store/apps/details?id=com.cryofy.android.weightmeterfree

Ich freue mich auf Euer Feedback!
Grüße
Paul

PS: Um Euch einen Eindruck von der App zu geben, hier ein paar Screenshots:

— geändert am 11.05.2013 14:06:40

15.02.2013 18:56:33

Neue version der App ist erschienen...
v1.1.1:
- App Widget für den Home-Screen
- Idealgewichts-Rechner
- Problem mit Diagrammlegendenposition auf ldpi & mdpi Bildschirmen behoben
- weitere kleine Verbesserungen

02.03.2013 16:18:07

Neue Version erschienen v1.1.3:
- niederländische und polnische Übersetzung
- verbesserte Notiz-Funktionalität
- UI Verbesserungen
- Fix für Datums- und Zeitprobleme für bestimmte Locales
- Weitere kleinere Verbesserungen

01.04.2013 13:51:42

Neue Version erschienen v1.1.5:
- Spanische Übersetzung
- Französische Übersetzung
- Russische Übersetzung
- Alarm Funktionalität
- direktes 'Teilen und Exportieren' von Bildern eines Gewichtseintrages
- Highlighting von BMI- und Körperfett-Werten
- UI Optimierungen für alles bisherigen Sprachen
- Workaround für Android Bug 6191

11.05.2013 14:10:58

Neue Version erschienen v1.1.7:
- chinesische, japanische und koreanische Übersetzung
- verbessertes Aussehen & Layout des Widgets
- Möglichkeit der Darstellung von normalisierten Daten und Rohdaten im Liniendiagramm
- Vereinheitlichung der Datenauswahl zwischen Linen- und Säulendiagrammen
- Datumstrennzeichen: zeigt den Wochentage, farbliches Hervorheben des Montags und Wochenendes
- Darstellung von BMI- und Körperfettanteil-Kategorien in den Berichten
- mehrere Bugfixes sowie weitere kleine Verbesserungen

19.08.2013 08:39:14

Hallo,

ich habe die App jetzt erst entdeckt (sieht gut aus!) und habe vorher eine andere genutzt, jetzt würde ich die Daten gerne importieren. Ich bekomme aber keinen Import hin. Ich habe eine CSV-Datei angelegt (Semikolon als Trennzeichen) und habe diese über die Importfunktion aufgerufen mit den richtigen Reihenfolge der Daten erst Datum im Format dd.mm.jjjj und dann Gewicht in kg und dann die Datei ausgewählt, es passiert dann aber gar nichts.

Was mache ich falsch?

LG

neube

19.08.2013 14:42:15

Hey neube,

schick mir bitte am besten kurz eine Mail (z.B. via Google Play) und schick mir am besten gleich ein kleine Beispiel mit, wie Deine csv formatiert ist.
Kann Dir dann bestimmt ganz schnell helfen...

Gruß
Paul

01.09.2013 15:13:26

Neue Version erschienen v1.2.3:
- Portugisische, Italienische, Schwedische und Hindi Übersetung
- nutzerdefinierte Werte
- Fotoliste aller Nutzerfotos, neben der Fotoliste pro Eintrag
- Verbesserungen der Balkendiagramme und des Liniendiagramms
- xxhdpi Bildressourcen
- mehrere weitere Verbesserungen
- einige Bugfixes