[APP][FREE] WeightMeter - die Gewichts App

  • Antworten:12
cryofy
  • Forum-Beiträge: 47

07.02.2013, 20:16:20 via Website



Hallo an alle,
ich möchte Euch eine App, die ich enwickelt habe, vorstellen. Die App nennt sich Weight Meter.

Weight Meter ist eine großartige App um Deine Diät zu unterstützen und Dein Gewicht in einfacher Weise regelmäßig auf Deinem Android-Gerät aufzuzeichnen. Ein benutzerfreundliche Benutzeroberfläche hilft Dir Dein Gewicht, BMI und Körperfettanteil im Auge zu behalten. Verschiedene Diagramme, Statistiken, Trends und vieles mehr werden Dir dabei helfen Deinen Fortschritt aufzuzeigen und Deine Motivation stärken Dein Idealgewicht zu erreichen. Weight Meter hat eine native Multibenutzerunterstützung, kann Csv Dateien Importieren, hat eine leistungsstarke Auswertungsfunktionen und vieles viels mehr.

Ihr könnt die App kostenfrei im Google Play Store runterladen: http://play.google.com/store/apps/details?id=com.cryofy.android.weightmeterfree

Ich freue mich auf Euer Feedback!
Grüße
Paul

PS: Um Euch einen Eindruck von der App zu geben, hier ein paar Screenshots:

— geändert am 11.05.2013, 14:06:40

Antworten
cryofy
  • Forum-Beiträge: 47

15.02.2013, 18:56:33 via Website

Neue version der App ist erschienen...
v1.1.1:
- App Widget für den Home-Screen
- Idealgewichts-Rechner
- Problem mit Diagrammlegendenposition auf ldpi & mdpi Bildschirmen behoben
- weitere kleine Verbesserungen

Antworten
cryofy
  • Forum-Beiträge: 47

02.03.2013, 16:18:07 via Website

Neue Version erschienen v1.1.3:
- niederländische und polnische Übersetzung
- verbesserte Notiz-Funktionalität
- UI Verbesserungen
- Fix für Datums- und Zeitprobleme für bestimmte Locales
- Weitere kleinere Verbesserungen

Antworten
cryofy
  • Forum-Beiträge: 47

01.04.2013, 13:51:42 via Website

Neue Version erschienen v1.1.5:
- Spanische Übersetzung
- Französische Übersetzung
- Russische Übersetzung
- Alarm Funktionalität
- direktes 'Teilen und Exportieren' von Bildern eines Gewichtseintrages
- Highlighting von BMI- und Körperfett-Werten
- UI Optimierungen für alles bisherigen Sprachen
- Workaround für Android Bug 6191

Antworten
cryofy
  • Forum-Beiträge: 47

11.05.2013, 14:10:58 via Website

Neue Version erschienen v1.1.7:
- chinesische, japanische und koreanische Übersetzung
- verbessertes Aussehen & Layout des Widgets
- Möglichkeit der Darstellung von normalisierten Daten und Rohdaten im Liniendiagramm
- Vereinheitlichung der Datenauswahl zwischen Linen- und Säulendiagrammen
- Datumstrennzeichen: zeigt den Wochentage, farbliches Hervorheben des Montags und Wochenendes
- Darstellung von BMI- und Körperfettanteil-Kategorien in den Berichten
- mehrere Bugfixes sowie weitere kleine Verbesserungen

Antworten
neube
  • Forum-Beiträge: 2

19.08.2013, 08:39:14 via Website

Hallo,

ich habe die App jetzt erst entdeckt (sieht gut aus!) und habe vorher eine andere genutzt, jetzt würde ich die Daten gerne importieren. Ich bekomme aber keinen Import hin. Ich habe eine CSV-Datei angelegt (Semikolon als Trennzeichen) und habe diese über die Importfunktion aufgerufen mit den richtigen Reihenfolge der Daten erst Datum im Format dd.mm.jjjj und dann Gewicht in kg und dann die Datei ausgewählt, es passiert dann aber gar nichts.

Was mache ich falsch?

LG

neube

Antworten
cryofy
  • Forum-Beiträge: 47

19.08.2013, 14:42:15 via Website

Hey neube,

schick mir bitte am besten kurz eine Mail (z.B. via Google Play) und schick mir am besten gleich ein kleine Beispiel mit, wie Deine csv formatiert ist.
Kann Dir dann bestimmt ganz schnell helfen...

Gruß
Paul

Antworten
cryofy
  • Forum-Beiträge: 47

01.09.2013, 15:13:26 via Website

Neue Version erschienen v1.2.3:
- Portugisische, Italienische, Schwedische und Hindi Übersetung
- nutzerdefinierte Werte
- Fotoliste aller Nutzerfotos, neben der Fotoliste pro Eintrag
- Verbesserungen der Balkendiagramme und des Liniendiagramms
- xxhdpi Bildressourcen
- mehrere weitere Verbesserungen
- einige Bugfixes

Antworten
Dietrich Gebert
  • Forum-Beiträge: 245

09.09.2013, 16:48:33 via Website

WOW!!

Eine wirklich schicke App.

Da ich sowieso abspecken will, werde ich sie mal testen.

Grüße
Dima

Antworten
Frank Harbott
  • Forum-Beiträge: 2

11.01.2019, 08:20:53 via Website

Nach einen Systemcrash muss ich alles neu installieren. Leider finde ich die App nicht mehr im playstore. Ich habe damit lange Zeit mein Gewicht kontrolliert. Wo bekomme ich die App jetzt?

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

11.01.2019, 11:49:17 via Website

Ich befürchte, gar nicht mehr.
Der Entwickler hat die App offensichtlich aus dem Play Store genommen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Frank Harbott
  • Forum-Beiträge: 2

11.01.2019, 16:33:07 via Website

Super! Vielen Dank für den Tipp:D

Antworten