Beste Möglichkeit ein Video von einer App zu machen?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.02.2013 15:53:10

Hi all,

würde gerne ein Video von einer App machen und suche dazu gerade das "wie am besten"...

Aktuell denke ich dabei Fraps oder CamStudio zu nutzen und die App im Emulator dann abzufilmen. Kennt Ihr eventuell noch andere/bessere Möglichkeiten, oder wie dies eventuell auf einem Android Gerät ginge?

Grüße

07.02.2013 18:32:12

Um welche App geht es denn?
Um meine eigene ;)

Muss sie hier noch im Forum auch noch im 'Ich zeig Euch meine App...' Bereich einstellen...


Der Emulator wird stark ruckeln anfangen, ich würde es mit der App "Screencast" direkt mit dem Gerät aufnehmen.
Ich habe meinen Emulator hardwarebeschleuningt am Laufen, Stichwort Intel HAXM, und da ruckelt nix :)

Würde halt gerne so ein kurzes 1 minütiges Promovideo für meine App erstellen. Für iOs gibts z.B. Sound Stage, dachte, dass es eventuell etwas vergleichbares für Android gibt...