LG P990 Optimus Speed - CM 10.1 LGOS | W-LAN Hotspot problem

  • Antworten:2
Simeon S.
  • Forum-Beiträge: 221

07.02.2013, 14:54:16 via Website

Hallo ich benutze zurzeit das LGOS mit der neuesten Nightly von Cyanogenmod 10.1
Alles läuft super nur hab ich ein Problem:
Der WLAN-Hotstpot geht bei mir nicht. Wenn ich auf aktivieren drücke, startet er und bleibt bei "WLAN-Hotspot wird aktiviert..." hängen und ich muss einen neustart ausführen da ich sonst kein WLAN mehr benutzen kann. Ausmachen kann ich ihn auch nicht. Sozusagen hängt er sich dann auf.
Dies funktionierte schon am anfang nicht und kein Update hat es bisjetzt irgendwie behoben. Im CM 10.1 Thread hab ich schon nachgefragt aber noch keine Antwort bekommen. Komplett neues aufsetzen und neuflashen funktioniert auch nicht.
Was kann ich tuhen? Brauche den Hotspot auch bald wieder.

— geändert am 04.04.2019, 23:04:22 durch Moderator

Antworten
Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

07.02.2013, 15:23:15 via Website

Habe das gleiche Problem nur ich brauche den Hotspot nicht unbedingt. Was mich mehr stört ist das der Fotoblitz nicht geht ist das bei dir genauso?

Catch me if you can!

Antworten
Simeon S.
  • Forum-Beiträge: 221

07.02.2013, 16:14:58 via Website

das geht bei mir ^^

Antworten