CM 9.1 Stable + custom Kernel über bestehendes custom System flashen?

  • Antworten:0
B. Red
  • Forum-Beiträge: 5

07.02.2013, 12:28:19 via Website

Hallo allesamt,

ich habe mir nahezu jeden Guide durchgelesen aber leider bleiben für mich noch ein paar Fragen bzgl. des Themas: neuen Kernel und ROM auf bereits existierende custom Kernel und ROM.

Ich habe zurzeit:
Firmware-Version
2.3.4

Basisbandversion
I9000XXJVQ

Kernel-Version
2.6.35.7-I9000XXJVQ-CL281085
ficeto@beast # DarkCore_2.9.2_JVQ

Buildnummer
DarkyRom JVQ V10.2


Mein Plan ist es CyanogenMod 9.1 Stable zu flashen und einen anderen Kernel, der auch wieder ClockWorkMode unterstützt. Mit dem momentanen DarkCore kam leider kein CWM.

Daher auch meine Frage: Kann ich einfach einen anderen custom Kernel über den bestehenden Kernel mit Odin drüber flashen und dann CM 9.1 Stable hinterher? Oder muss ich, aufgrund der Tatsache, dass ich bereits diese custom Kernel/ROM drauf habe, etwas beachten damit mein S1 keinen Abgang macht.

Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Schonmal Danke im Voraus.

Antworten