HTC Wildfire - Nach Displaybruch, wie an Daten aus dem Handy kommen?

  • Antworten:0
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

07.02.2013, 08:55:18 via App

Ok, meine Freundin hat versehentlich ihr Handy runter geschmissen und das Display ist gebrochen. Leider reagiert das Display auf keine Eingabe mehr. Darum lässt sich auch der Entsperrring nicht mehr bewegen.
Ich suche jetzt nach einem Weg die Kontakte aus dem Handy zu bekommen.
Ich kann das Handy an den PC anschließen, es wird auch erkannt, aber da ich auf dem Display nix machen kann wird es dann nur geladen.
Sie benutzt keine Displaysperre wie Muster usw. und die PIN-Abfrage der SIM hab ich über ein altes Nokia ausgeschaltet.
Der einfachste Weg sie über Google zu holen geht nicht. Da sie natürlich nicht einmal ihre GMail-Adresse weiß.
Leider bin ich bisher nicht weiter gekommen und konnte außer verständnisvoll gucken und behaupten viele Leute vergessen die GMail-Adresse nicht viel machen.

— geändert am 04.04.2019, 23:04:17 durch Moderator

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten