Smartphone-Entsperr-Kontroll-App

• Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.02.2013 13:58:08

Hallo zusammen,

ich suche ein App. Ich weiß gar nicht ob es so ein App gibt. Habe zwar schon einiges gegoogelt, aber das was ich suche bisher nicht gefunden.

Und zwar suche ich ein App welches notiert wann mein Handy entsperrt wurde, vorzugsweise sogar wann welches App geöffnet wurde. Ca wie eine Log-Datei.

Gibt es sowas?

LG
Nina

06.02.2013 13:59:56

Nina Wagner
Hallo zusammen,

ich suche ein App. Ich weiß gar nicht ob es so ein App gibt. Habe zwar schon einiges gegoogelt, aber das was ich suche bisher nicht gefunden.

Und zwar suche ich ein App welches notiert wann mein Handy entsperrt wurde, vorzugsweise sogar wann welches App geöffnet wurde. Ca wie eine Log-Datei.

Gibt es sowas?

LG
Nina

So was suche ich auch

In München gibts nur einen Verein FC BAYERN!! IIRom Übersicht Nexus 4II DIRTY ROM II Ausgesperrte immer bei uns------Gegen alle Stadionverbote! II Ewiger dank meinem DesireHD

06.02.2013 22:00:56

Also hab mal ein wenig gesucht.....Aber nix gefunden. Also ne app die evtl. aufzeichnet wann welche app geöffnet wurde....

z.B.

6.2.2013>>>22:00>>>Whats app
^^^^^^^^^^>>>23:12>>>Android Pit

Ihr wjsst denke ich was ich meine?

In München gibts nur einen Verein FC BAYERN!! IIRom Übersicht Nexus 4II DIRTY ROM II Ausgesperrte immer bei uns------Gegen alle Stadionverbote! II Ewiger dank meinem DesireHD

07.02.2013 14:43:46

Nina Wagner
Hmm, hätte nicht gedacht das das so schwer sein wird... :-(

Für den Anfang kannst du hidden ey nehmen die zeichnet fehl geschlagene entsperr versuche auf (wenn du ne frontkamera hast macht die auch ein Foto)

Mit datum und Uhrzeit.Musst halt ne Bildschirm Sperre einrichten