Samsung Galaxy S — Galaxy S auf 2.3.6 via Odin UND "DREI" ALS ANBIETER (österreich)

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.02.2013 22:58:14

hi, ich habe mal mit mein galaxy s auf 2.3.5 geflasht...da hat man auch eine angepasste version für den provider "drei" gehabt...gibt es diese auch für 2.3.6??? zb. dass dann beim einschalten des handys das drei logo erscheint und solche sachen (ist wichtig, für viele anwendungen von drei wie fernsehen usw)
das heißt ich brauche die csc files
außerdem: wie flasht man nochmal via odin und den csc files von drei? ist schon ziemlich lange her als ich das gemacht habe..
Bitte um antwort DANKE!!!

http://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s/152337-firmware-2-3-5-29-09-2011-i9000xxjvt-odin-root-addons-5.html#post2071615
hier hatte ich das her, gleich der erste beitrag