Sony Ericsson Xperia X10 - Keine Verbindung zum Pc mit X10i

  • Antworten:3
betul s.
  • Forum-Beiträge: 7

05.02.2013, 21:08:29 via Website

Hey ihr Lieben, ich hoffe sehr ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, denn ich bin schon total am verzweifeln.

Ich möchte einige Dateien auf mein Handy übertragen und hab dabei leider ein Problem. Nachdem ich das Handy mit dem Originalkabel an den Laptop angeschlossen hab tut sich nicht und alles was geschieht ist, dass der Akku lädt.
Habs schon mehrmals mit anderen Anschlüssen ausprobiert, doch tut sich einfach nicht und ich kriege einfach nicht die Benachrichtigung auf dem Handy wo ich Massenspeicher etc auswählen kann.

Hab mich dumm und dämlich gegooglet nur hab ich einfach keine Lösung für mein Problem gefunden. Hab auch Sony Companion aufm Lappi, doch der erkennt das Handy auch nicht.

— geändert am 04.04.2019, 23:04:01 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

06.02.2013, 11:21:19 via Website

Hallo betul,

bevor du noch stundenlang sucht und probierst, empfehle ich dir Frustfreie variante Airdroid :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
betul s.
  • Forum-Beiträge: 7

06.02.2013, 16:48:17 via Website

Vielen dank die App ist einfach super :D

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

06.02.2013, 18:34:08 via App

Ansonsten, die alten Sony Ericsson Kabel sind nicht so der bringer.

— geändert am 06.02.2013, 18:34:33

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten