wie starte ich einen Thread?

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.02.2013 13:33:12 via Website

Hallo,

über die Hilfefunktion starte ich hier einen Thread mit der Frage, wie ich einen Thread starte. das klingt paradox, aber im Forum habe ich nirgends einen Button gefunden, wo ich eine Frage stellen kann. Ich kann mir neue Threads anzeigen lassen oder beobachtete, aber eben nirgends einen neuen beginnen.

was habe ich ubersehen?

Herzliche Grüße
Hans-Jörg Ott

05.02.2013 13:50:13 via Website

hallo,

das geht eben woanders nicht so. wenn ich im "forum" ist nirgends ein Button, um einen neuen zu starten, sondern nur, sich alle oder eigene Threads anzeigen zu lassen und darauf zu antworten. Nur hier im Hilfeforum habe ich den auch an anderen Stellen gesuchte Button "Neuen Thread" gefunden.

05.02.2013 13:53:23 via App

In jeder Kategorie steht oben


Neuen Thread Starten ..


Ver-applen lol

— geändert am 05.02.2013 13:53:45

*Galaxy S5 "STOCK 4.4" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - Comming Soon :D

05.02.2013 13:55:23 via App

Du musst in eine Kategorie gehen!

Dann ist oben ein riesengroßes blaues

Neuen Thread starten

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Lächle einfach denn du kannst sie nicht alle ....... :devil:
Gas ist rechts........ :-P

05.02.2013 15:21:13 via Website

Maestre C.
Und ich empfehle Freundlichkeit :-)... Dacor ?
Gruß Maestre

Dem muss ich voll und ganz zustimmen.

Manchmal kann man wirklich nur den Kopf schütteln....:cold:

Der geistige Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0.
Diesen nennen Sie dann Ihren Standpunkt.

06.02.2013 14:48:35 via Website

Maurice S.
In jeder Kategorie steht oben


Neuen Thread Starten ..


Ver-applen lol

Vielleicht war es für alle Anwender so selbstverständlich, dass es nicht erwähnenswert erschien, aber ich wusste nicht, dass ich ERST eine entsprechende Kategorie wählen musste, um DANN den/einen Thread starten zu können.

Herzliche Grüße
Hans-Jörg