Andlytics App geht nicht mehr

  • Antworten:16
Andreas Weichert
  • Forum-Beiträge: 287

04.02.2013, 18:57:08 via Website

Habt ihr auch seit einigen Stunden Probleme damit Euch einzuloggen.
Autentifizierung fehlgeschlagen für: .....@googlemail.com

Login über Web geht.

Antworten
Andreas Weichert
  • Forum-Beiträge: 287

04.02.2013, 21:14:11 via Website

Ok danke für die Info!
Brauche also nicht mehr weiter rumprobieren.

Antworten
Rafael K.
  • Forum-Beiträge: 2.359

07.02.2013, 09:25:38 via Website

Falls es wen interessiert:

Unter andlytics.schoentoon.com/andlytics.apk gibt es die nightlies des Andlytics Projekts.
Man muss allerdings die alte App vorher deinstallieren (Daten sichern!!!).
Laut Schriftverkehr der Devs kommt im Moment einfach keiner dazu ein Release zu machen, obwohl der Fehler im Github schon gefixt ist.

Antworten
Andreas Weichert
  • Forum-Beiträge: 287

07.02.2013, 09:40:10 via Website

Kapiere ich irgenwie nicht. Da wird eine Menge Arbeit reigesteckt um die Anpassung einzubauen und dann ist keine Zeit um das Packet zu erstellen und hochzuladen.
Ist das irgenwie komplizierter als zu Hause - wo es maximal 3 Min dauert ?

Antworten
Phil G.
  • Forum-Beiträge: 86

07.02.2013, 10:12:04 via Website


Falls es wen interessiert:

Unter andlytics.schoentoon.com/andlytics.apk gibt es die nightlies des Andlytics Projekts.
Man muss allerdings die alte App vorher deinstallieren (Daten sichern!!!).
Laut Schriftverkehr der Devs kommt im Moment einfach keiner dazu ein Release zu machen, obwohl der Fehler im Github schon gefixt ist.

Danke für die Info.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.02.2013, 19:37:32 via App

Seit einiger Zeit habe ich bei einer App negative Downloadzahlen...



Hat das auch schon mal jemand erlebt?

Wie kommt das?

Und die neue Version stürzt bei mir gerne mal ab...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sam Browder
  • Forum-Beiträge: 236

07.02.2013, 19:42:01 via Website

Hallo!
Das, mit den Zahlen hatte ich schon Mal vor ca. 1 Jahr. Allerdings liegt es an Google (war bei mir so - schau Mal in die Dev. Console nach). Nach einiger Zeit (1 oder 2 Monaten) kamen die Einträge dann wieder hinzu.

Mit der Andlytics selbst habe ich jetzt keine Probleme: funktioniert einwandfrei und ohne Abstürze...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.02.2013, 19:46:08 via App

Sam Browder
Hallo!
Das, mit den Zahlen hatte ich schon Mal vor ca. 1 Jahr. Allerdings liegt es an Google (war bei mir so - schau Mal in die Dev. Console nach). Nach einiger Zeit (1 oder 2 Monaten) kamen die Einträge dann wieder hinzu.

Mit der Andlytics selbst habe ich jetzt keine Probleme: funktioniert einwandfrei und ohne Abstürze...
Okay, also abwarten und Tee trinken...

Danke Dir.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sam Browder
  • Forum-Beiträge: 236

07.02.2013, 19:51:43 via Website

Kein Problem!
Freut mich, dass ich endlich Mal helfen konnte - sonst brauche ja immer ich die Hilfe :grin:

MfG
Sam

Antworten
Andreas Weichert
  • Forum-Beiträge: 287

20.02.2013, 14:25:46 via Website

Gestern gings.
Heute kein Absturz, aber noch keine Daten - Google ist wohl mal wieder spät dran, bis heute Abend hoffe ich noch auf Daten.

(Üblicher Absturz auf dem Note, bei App-restart oder Activitywechsel ist ja normal - wurde beim vorletzen fix behoben, aber beim letzen wieder eingebaut.)

Antworten
Andreas Weichert
  • Forum-Beiträge: 287

20.02.2013, 15:20:27 via Website

Gerade im Web nachgeschaut.
Dort Daten aktuell. Soll aber schon wieder eine neue Version der Ewicklerkonsole geben, die außerdem jetzt als default anzezeigt wird.
Das ist wohl das Problem.
Google machts den Andlyticsentwickler aber nicht leicht !!!

Antworten