Whatsapp [Probleme]

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

04.02.2013 14:17:12

Hallo Allerseits,

und zwar nach dem neuen Update von Whatsapp erkennt Whatsapp nur einen Kontakt von meinem Telefonbuch (Kontakten) und die anderen alle werden nur noch mit ihrer Nummer im Chatverlauf dargestellt...
Will ich nun jemanden schreiben aus meinen Kontakten so kann ich keinen auswählen.
Wenn ich auf den Stift gehe dann Menü drücke und dann aktualisieren will passiert nichts!

Hat jemand das selbe Problem oder hattes es jemand mal und kann mir helfen?

Danke schon mal,
Jonas

— geändert am 04.02.2013 14:18:15

Gruß Jonas

05.02.2013 09:46:42

Bekommst du denn in der Kontaktliste des Telefons noch das WhatsApp-Symbol angezeigt
und kannst von dort aus einen Chat starten?
Falls nicht, scheint durch die Update-Installation die system-interne Verbindung zu WhatsApp verloren gegangen zu sein.
Ich würde WhatsApp einfach de- & wieder installieren.

Gruß, Steffen

06.02.2013 07:01:27

also die Whatsapp verbindung in meinen Kontakten wurde angezeigt aber man konnte sie nur bearbeiten oder Anrufen :/
Hab es dann aber neu installiert und das hat geklappt...
Kann eein das sich das Programm einfach nur auf dem Telefon verhasbelt hat ^^

Trotzdem Danke ;)

Gruß Jonas

17.02.2013 13:59:27

Ehm... ja das ding ist das das wohl ein kleiner Bug ist!
Ich habe mein SGS3 zuhause meistens auf Flugmodus, in der nacht mache ich es meistens dann auch mit diesem Modus aus.
Wenn ich dann am nächsten Tag das Handy wieder einschalte so zeigt Whatsapp mir nur teilweise meine Kontakte an oder garnicht.
Die anderen werden nur wie oben beschrieben von mir die Nummern angezeigt :(

Gruß Jonas