Whatsapp [Probleme]

  • Antworten:4
Jonas L.
  • Forum-Beiträge: 101

04.02.2013, 14:17:12 via App

Hallo Allerseits,

und zwar nach dem neuen Update von Whatsapp erkennt Whatsapp nur einen Kontakt von meinem Telefonbuch (Kontakten) und die anderen alle werden nur noch mit ihrer Nummer im Chatverlauf dargestellt...
Will ich nun jemanden schreiben aus meinen Kontakten so kann ich keinen auswählen.
Wenn ich auf den Stift gehe dann Menü drücke und dann aktualisieren will passiert nichts!

Hat jemand das selbe Problem oder hattes es jemand mal und kann mir helfen?

Danke schon mal,
Jonas

— geändert am 04.02.2013, 14:18:15

Gruß Jonas

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

05.02.2013, 09:46:42 via Website

Bekommst du denn in der Kontaktliste des Telefons noch das WhatsApp-Symbol angezeigt
und kannst von dort aus einen Chat starten?
Falls nicht, scheint durch die Update-Installation die system-interne Verbindung zu WhatsApp verloren gegangen zu sein.
Ich würde WhatsApp einfach de- & wieder installieren.

Gruß, Steffen

Antworten
Jonas L.
  • Forum-Beiträge: 101

06.02.2013, 07:01:27 via App

also die Whatsapp verbindung in meinen Kontakten wurde angezeigt aber man konnte sie nur bearbeiten oder Anrufen :/
Hab es dann aber neu installiert und das hat geklappt...
Kann eein das sich das Programm einfach nur auf dem Telefon verhasbelt hat ^^

Trotzdem Danke ;)

Gruß Jonas

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

06.02.2013, 07:45:27 via App

Hallo Jonas, setze doch deinen Thread noch auf beantwortet...Dann freuen wir uns auch :-)
danke und Gruß Maestre

Antworten
Jonas L.
  • Forum-Beiträge: 101

17.02.2013, 13:59:27 via App

Ehm... ja das ding ist das das wohl ein kleiner Bug ist!
Ich habe mein SGS3 zuhause meistens auf Flugmodus, in der nacht mache ich es meistens dann auch mit diesem Modus aus.
Wenn ich dann am nächsten Tag das Handy wieder einschalte so zeigt Whatsapp mir nur teilweise meine Kontakte an oder garnicht.
Die anderen werden nur wie oben beschrieben von mir die Nummern angezeigt :(

Gruß Jonas

Antworten