HTC Desire — Desire nun endgültig tot ?

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

03.02.2013 21:58:06 via Website

Hallo Liebe Androidpit Community,
Das ist mein erster Eintrag hier deswegen verzeiht mir bitte wenn etwas nicht beachtet habe :)

Nun zu meinem Problem,
ich denke dass ich es nun endgültig geschafft habe mein HTC Desire zu 'töten'
Es geht einfach gar nichts mehr.
Wenn ich mein Desire starte (ganz egal mit welcher Tastenkombination) bekomme ich den HTC Blackscreen mit den Warndreiecken an den 4 Ecken. (habe ein Bild dazu gemacht)

Wenn ich mein Desire via USB an den PC anschließe bekomme ich zwar einen Benachrichtigungston von Windows dass etwas angeschlossen wurde, jedoch auch nicht mehr.
Wenn ich das Kabel nun wieder abstecke kommt folgendes: (habe ebenfalls ein Bild dazu gemacht)

AlphaRev Sense
BRAVO PVT1 SHIP S-OFF
HBOOT-6.9.3.1002
MICROP-031d
TOUCH PANEL-SYNW0101
RADIO-4.06.00.02_2
Aug 10 2010,17:52:18

RUU



Ich habe schon gefühlte 100 verschiedene RUU´s ausprobiert von dennen manche auch sogar angesprochen haben jedoch dann immer an einem anderen Problem gescheitert sind.

Ich hoffe nun dass ihr mir weiterhelfen könnt und mir sagt was ich falsch mache bzw wie ich es richtig mache :)
Am Ende wäre es schön wenn mein Desire wieder mit Cyanogen laufen würde und natürlich mit Root ;)

Vielen Dank im Voraus !!



Hier nun die Bilder:

— geändert am 04.02.2013 20:07:13

04.02.2013 19:38:47 via Website

auf den Bildern ist nichts zu erkennen

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

04.02.2013 19:40:54 via App

Erwin W.
auf den Bildern ist nichts zu erkennen

Liegt eventuell daran, dass sie selbst auf dem PC riesig sind.
Eventuell möchte der TE sie etwas verkleinern? ;-)

Markdown, bin ich Höhlenforscher und will Felsen markieren??

04.02.2013 20:08:19 via Website

So habe die Bilder nun notdürftig mit Microsoft Paint verkleinert ^^ (Die Qualität musste halt leiden)
Das wichtigste sollte man nun erkennen können :)

— geändert am 04.02.2013 20:08:46

04.02.2013 20:09:31 via Website

Matthias S.
Pushen ist hier unerwünscht, wenn einer was weiß wird er sich schon melden.
Tut mir Leid, wie gesagt mein erster Beitrag und ich kenne mich hier noch nicht aus ;-)

04.02.2013 20:12:07 via Website

deshalb sollte man sich die Regeln durchlesen:wink:

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

11.04.2013 17:47:38 via Website

nun mal ne ganz andere Frage. Du sagst du willst wieder CM drauf haben. Ich schließe mal darauf, dass du schonmal cm drauf hattest. Und wie du schon richtig erkannt hast, hast du das Desire "getötet" und nicht das Desire sich selbst, bleibt die Frage offen, was du eigentlich veranstalltet hast.

RUUs können nicht funktionieren, weil du ein neues Hboot geflashed hast. Das muss erst wieder Stock sein, dann geht RUU, dann kann man neu rooten und recovery installieren und dann kann man wieder cm drauf bringen.

— geändert am 11.04.2013 17:49:40