Android 5.0 "Key Lime Pie" Neuerungen

  • Antworten:113
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

06.02.2013, 18:50:38 via App

Also ich finde Project Butter auch total genial wenn ich Android 4.0.4 neben 4.2.1 halte dann ist das ein Welten unterschied von der flüssigkeit her . Klar , könnte man das in Android 4.3 oder 5.0 noch besser machen aber viel mehr geht nicht mehr denke ich.

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 38

06.02.2013, 23:19:09 via App

Markus S.
sehr unwahrscheinlich dass soviel umgebaut wird wie von 2.3 auf 3.0 oder dann auf 4.0.
Da muss ich mich teilweise revidieren. Wenn Chrome OS und Android teilweise zusammengeführt werden sollten, rechtfertigt das ne Major.

Antworten
David Plantiko
  • Forum-Beiträge: 172

07.02.2013, 09:52:38 via Website

Laurin
Also ich finde Project Butter auch total genial wenn ich Android 4.0.4 neben 4.2.1 halte dann ist das ein Welten unterschied von der flüssigkeit her . Klar , könnte man das in Android 4.3 oder 5.0 noch besser machen aber viel mehr geht nicht mehr denke ich.

Es ist auch nicht immer das Problem mit dem Ruckeln. Es sind einfach Kleinigkeiten, die nicht ganz ausgefeilt sind. Einmal ist es z.B. vorgekommen, dass mein Nexus 7 während ich ein Game gespielt habe, sich neu gestartet hat. Das ist ein einziges mal vorgekommen, ja, aber trotzdem, es wundert mich. Ich als Nutzer hab nix falsch gemacht, das war ein Game aus dem Google Play Store, ich hatte keine andere App offen im Hintergrund.

Auch beim offiziellen, von Google ausgeteilten Android kommt es vor, dass beim scrollen von einer Seite des Homescreens zur nächsten Ruckler auftreten. Was soll das? Apps und die Oberfläche gehören getrennt! Dem Homescreen sollte eine höhere Priorität zugewiesen werden. Es muss irgendwie möglich sein, dass es smooth, und immer smooth, läuft, auch wenn ich 10 aktive Apps offen hab und scrolle. Das muss gehen. Und das wünsche ich mir bei Android 5.0

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

07.02.2013, 17:48:21 via App

Hoffe es kommt auch beim s3

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

07.02.2013, 17:49:34 via App

Bestimmt. Allerdings wahrscheinlich frühestens erst in Q4 2013 *optimistisch denk* :D

Powered by Android

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

07.02.2013, 17:51:38 via App

Marc
Bestimmt. Allerdings wahrscheinlich frühestens erst in Q4 2013 *optimistisch denk* :D
+1 , wann kommt überhaupt mal 4.2 ? :lol:

— geändert am 07.02.2013, 17:51:48

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

07.02.2013, 17:54:54 via App

Damit rechne ich mit Q3.

Powered by Android

Antworten
FlowinImmo
  • Forum-Beiträge: 135

10.02.2013, 08:10:54 via Website

Ich denke es kommt erst 4.3. Was ich mir bei Key Lime Pie vorstellen könnte (egal ob es jetzt 4.3 oder 5.0 wird), wäre eine native "Pie"-Steuerung als Ersatz für die Softkeys wie z.B. beim LMT Launcher oder ParanoidAndroid. Ich denke allerdings das würde nur bei Geräten mit On Screen Tasten kommen wie z.B. bei 4.0 das GNex, bei den anderen wurden ja weiterhin die Hardware-Tasten verwendet.

Antworten
Rolf Wengenroth
  • Forum-Beiträge: 2

10.02.2013, 13:21:52 via App

Alain Bouayeniak von Flashington
Gut der Akku vom N7 ist ausbaufähig.

HM, soweit ich weiß ist der doch fest verbaut :-) :-) :-)

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

10.02.2013, 13:51:59 via Website

[quote=Rolf Wengenroth]
Alain Bouayeniak von Flashington
Gut der Akku vom N7 ist ausbaufähig.

HM, soweit ich weiß ist der doch fest verbaut :-) :-) :-)[/quote



Ich glaube nicht das ich jetzt noch in nem Androidforum deutsche redewendungen erklären muss^^

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Ken K.
  • Forum-Beiträge: 97

10.02.2013, 17:06:44 via App

[quote=Alain Bouayeniak von Flashington][quote=Rolf Wengenroth]
Alain Bouayeniak von Flashington
Gut der Akku vom N7 ist ausbaufähig.

HM, soweit ich weiß ist der doch fest verbaut :-) :-) :-)[/quote



Ich glaube nicht das ich jetzt noch in nem Androidforum deutsche redewendungen erklären muss^^[/quote]


Gefällt mir

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

10.02.2013, 19:19:42 via App

Ich hoffe, die machen die verschlimmbesserten Notifications, im Detail die großen Toggle Kacheln wieder rückgängig. Das ist bei 4.2.1 echt scheiße gemacht

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 180

10.02.2013, 19:21:55 via Website

Es soll ja noch ein Update 4.2.2 geben, bei dem zumindest auf dem N7 der Bluetooth Bug gefixt werden soll. Ich meine auch gelesen zu haben, das die Akku Laufzeit verbessert werden soll, jedoch finde ich gerade leider den passenden Artikel nicht mehr,

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 38

10.02.2013, 20:40:16 via App

Marcus B.
Ich hoffe, die machen die verschlimmbesserten Notifications, im Detail die großen Toggle Kacheln wieder rückgängig. Das ist bei 4.2.1 echt scheiße gemacht
Ich habe mich mit Widgetsoid beholfen. So bekomme ich die "alten" Notifications wieder bevorzugt angezeigt.

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

10.02.2013, 20:43:34 via App

Alain Bouayeniak von Flashington
soweit ich weiß ist der doch fesIch glaube nicht das ich jetzt noch in nem Androidforum deutsche redewendungen erklären muss^^
Aber echt :/

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

10.02.2013, 21:02:31 via App

Marcus B.
Ich hoffe, die machen die verschlimmbesserten Notifications, im Detail die großen Toggle Kacheln wieder rückgängig. Das ist bei 4.2.1 echt scheiße gemacht




Ähhh, das sehe ich anders.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
vincent M.
  • Forum-Beiträge: 53

10.02.2013, 23:01:34 via App

Also ich fänd eine Kamera Funktion Ganz Sinnvoll Mit der Man Text auf einem Abfotographierten Foto Scannen Könnte - Anschließend Bearbeiten - Und dann in eine PDF Bearbeiten könnte Sinnvoll... Einen Themen Und Launcher Switcher In Android Integriert wäre auch ganz Lustig und eine Intergrierte Profil/ Bitte nicht stören Funktion wäre auch nett... Aber was nur klein ist aber was ich mir trotzdem wünschte ist das Bei Der Synchronisation auch Whats APP Chats und Nachrichten übernommen werden( Das würde das Flaschen erleichtern ;)) ... Ansonsten Find ich Android Perfekt :D

Antworten
Mr Android 2000
  • Forum-Beiträge: 70

11.02.2013, 01:02:27 via App

das thema ist "android 5.0" und nicht "der nichtaustauschbare akku des nexus 7"

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

11.02.2013, 01:25:12 via App

Mr Android 2000
das thema ist "android 5.0" und nicht "der nichtaustauschbare akku des nexus 7"




Naja, Akkuverbrauch iat auch ein Wichtiges Thema bei Android 5.0

Das Nexus 7 als 7 Zoll Android Flagschiff ist ein wichtiger Präsentator der Version.


Also geht's auch darum.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

11.02.2013, 08:39:53 via App

Er will damit sagen, dass es um die Software geht bei der nächsten Update von Android und die ums Hardware :-)

Lukinator
Mr Android 2000
das thema ist "android 5.0" und nicht "der nichtaustauschbare akku des nexus 7"




Naja, Akkuverbrauch iat auch ein Wichtiges Thema bei Android 5.0

Das Nexus 7 als 7 Zoll Android Flagschiff ist ein wichtiger Präsentator der Version.


Also geht's auch darum.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Zwergi987
  • Forum-Beiträge: 7

11.02.2013, 08:43:51 via App

So mal was ganz anderes: Ich fände toll, wenn eine Funktion wie das SBeam kommt!
Die NFC-Funktion des Nexus ist nämlich ein Witz und auch die App-Alternativen funktionieren nicht gscheid.
Wenn man 2 neue (echte) Samsungs hat, kann man problemlos alles per NFC hin und her schicken und ich mit meinem galaxy nexus gucke immer in die Röhre :/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 153

11.02.2013, 12:56:15 via Website

Zwergi987
So mal was ganz anderes: Ich fände toll, wenn eine Funktion wie das SBeam kommt!
Die NFC-Funktion des Nexus ist nämlich ein Witz und auch die App-Alternativen funktionieren nicht gscheid.
Wenn man 2 neue (echte) Samsungs hat, kann man problemlos alles per NFC hin und her schicken und ich mit meinem galaxy nexus gucke immer in die Röhre :/

keine ahnung was da nicht klappt, aber mit meinem galaxy nexus (4.2.1) und dem galaxy s3 (4.1.2) meiner liebsten klappt nfc perfekt!
frage wäre, was ihr versucht zu verschicken... bei uns waren es bis jetzt immer nur bilder, oder hyperlinks.

soso, du liest also signaturen...

Antworten
Zwergi987
  • Forum-Beiträge: 7

11.02.2013, 13:48:27 via App

Links gehen ja, aber schon bei Bildern hatten wir Probleme (zw. Note 2 und meinem Nexus).

Zwischen zwei Notes geht alles problemlos - Bilder, Musik, Apks, etc. So fände ich das auch für das Nexus schön.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 3

12.02.2013, 03:11:25 via Website

Ich wünsche mir auch, dass diese nervigen Ruckler mal endlich verschwinden. Bei meiner Freundin ruckelt sogar S3 in Samsung Konfiguration mit 4.1 mit Siyah-Kernel, einfach so mit der Zeit wird das Gerät langsam. Trotz ondemand bzw. Siyah-Governor. Und CM 10 war bei S2 viiiiel besser als 4.2.1, warum kann man nicht keinen Kernel einführen, der nicht nur ans Akku-sparen denkt (und nicht gleich performance), sondern gleich schneller ist.

Auch wünsche ich mir quasi "energiesparmodus" und mein bester Wunsch:

Bitte bitte bitte animierte Widgets!!! endlich mal eine Uhr wie bei htc, die sich umblättert oder Ähnliches.

Aber Ruckelproblem ist halt schon schlimm. Irgendwelche hässliche Win 8 handys laufen flüssiger als bester Android mit 4 Kernen. Das kann noch nicht sein.

— geändert am 12.02.2013, 03:13:08

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 38

12.02.2013, 22:48:24 via App

Mein (dienstliches) iPhone 4s nimmt sich manchmal auch ne Denkpause. Subjektiv betrachtet stelle ich keinen Unterschied zum Nexus 4 fest. Was ich lieber in der Hand halte beantwortet der wiederkehrende Besuch auf dieser Seite ;) WP8 hatte ich noch nicht länger in der Hand aber finde die Kacheln dort - im Gegensatz zum Desktop - nicht besonders ansprechend...

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

12.02.2013, 23:01:48 via Website

.. tja und so langsam guggt sich Google dieses Kachel gedöns ab, siehe Notification-Toggles ^^^
.. und wenn Android nicht mehr auf Java setzen würde sondern auf C++ wie bei WP8 zum Bleistift, dann gäbs auch keine Ruckler mehr :P oder gleich auf x86 setzen!

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 38

12.02.2013, 23:13:53 via App

x86 ist keine Programmiersprache und Google empfiehlt ausdrücklich Java, weil NDK-basierte, also auf C++ setzende Apps, nachweislich keine signifikanten Geschwindigkeitsvorteile bieten. Kacheln als Schalter sind in Ordnung, als Hauptbestandteil des UI sind sie meines Erachtens nach auf kleinen Displays verstörend unübersichtlich.

Antworten
Kausi Gane
  • Forum-Beiträge: 8

06.03.2013, 21:35:35 via App

Ich wünsche mir 2 Neuerungen, die von der Konkurrenz umgesetzt wurden, und die ich selbst als Zukunftsträchtig erachte:

1. 2 seperate Profile für Privat- und Geschäftsleben. "Blackberry Balance" ist hier das Vorbild. Geniale Idee, die jede noch so sicherheitsbesessene IT-Abteilung eines Unternehmens zufriedenstellen könnte.

2. Einen vollwertigen Linuxpc, wenn das Smartphone über ein Kabel an einen Monitor und über Bluetooth an Maus und Tastatur angeschlossen wird.
"Ubuntu for Android".
Das wäre ein gewaltiger Sprung nach vorne und könnte selbst Windows für Desktoppc's Konkurrenz machen.

David Plantiko

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 38

07.03.2013, 19:10:17 via App

Zweitens kannst Du doch via Video-Out (HDMI, MHL, bald auch Miracast, whatsoever) , Bluetooth-Maus und -Tastatur doch heute schon?

Antworten
Kausi Gane
  • Forum-Beiträge: 8

07.03.2013, 19:47:25 via App

dann handelt es sich aber nur um den normalen Screen vom phone, welches auf den Bildschirm gemirrort wird.
ich meine etwas anderes.
schau mal bei YouTube nach "ubuntu for Android".
das ist eine ganz andere Nummer.:)

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 38

07.03.2013, 21:46:13 via Website

Jetzt verstehe ich worauf Du rauswillst. Das würde aber heißen, dass Android native QT-, GTK- oder andere Anwendungen starten können müsste. Davon ist erstmal nicht auszugehen. Da wirst Du tatsächlich ausschließlich bei den diversen Ubuntu-Mobilderivaten fündig werden. Ob auch glücklich, wage ich zu bezweifeln. Ich fürchte dass da die Performance trotz potenter SoCs und ausreichend RAM nicht mit dem Desktop konkurrieren kann. Ein Merge von ChromeOS und Android dürfte da zumindest die ersten Schritte in die Richtung machen. Aber LibreOffice auf dem Handy, angeklemmt an einen großen Screen wird wohl sicherlich noch etwas dauern! ;)

Auch über Deinen ersten Vorschlag habe ich nachgedacht; das ließe sich lediglich über separate Betriebssystem"partitionen" abbilden lassen, ggf. auch als virtuelle Instanz. Letzteres ist wohl erst ab Cortex A15 überhaupt flüssig möglich, da ansonsten emuliert werden müsste was das Ganze sehr träge macht.
Denn das Wichtigste wäre hinsichtlich Security für Datenvertraulichkeit und Datenschutz zu sorgen, also beide Anteile vollständig voneinander zu kapseln, also angefangen von Nutzdaten über Apps bis hin zu Einstellungen. Rootschutz, sichere Verschlüsselung usw. obendrauf, da gibt's tatsächlich noch ein paar Hausaufgaben zu machen...Würde mir aber gut gefallen!

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

08.03.2013, 04:28:37 via App

Vielleicht wirst du, was den Thin Client angeht, bei Motorola fündig. Die pflegten in einige ihrer Modelle den sogenannten "WebTop" ein, der mittels Dock oder Kabel funktioniert und dir sogar den Phone-Screen als Fenster offen lässt.
Bei den XDA's kann man den WebTop sogar durch richtiges Debian austauschen. Alles schon möglich und vorhanden.

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

09.03.2013, 09:16:05 via App

Schaut euch mal die App "Complete Linux Installer" an, da wird z. B. ein Ubuntu in Android gestartet (genauer kann ich es nicht erklären). Das läuft eigentlich schon ganz gut.

Hier gibts eine Anleitung wie man das Image selbst bauen kann:
http://forum.ubuntuusers.de/topic/howto-ubuntu-auf-dem-android-smartphone/

— geändert am 09.03.2013, 09:17:41

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

10.03.2013, 11:19:17 via App

am besten wäre es, an sie die Schnittstelle zu den Treibern vereinheitlichen würden.
Der Kernel sollte auch endlich mal vereinheitlicht werden.
Und ich wurde mir wünschen, das es eine einfache cloud backup Funktion geben wird.


Mehrere Konten gibt es schon. ich denke das wird auch weiter ausgebaut. evtl auch fürs Telefon.
Ein Linux als PC kommt hoffentlich nicht, Android ist schon groß genug.

Antworten
SXS
  • Forum-Beiträge: 3

05.04.2013, 11:01:41 via Website

Hello Google folks,
i allready wrote to some Google development team a proposal to implement a multi account feature into the YouTube app so people who have several YouTube accounts could manage it all better, not on a new Android version but on an YouTube app update.
Im just not sure if anyone actually read it and whats the opinion on the question when its going to be done.
Id be glad if i could get a response someday... cheers.

Antworten
kai dittmar
  • Forum-Beiträge: 73

05.04.2013, 11:16:24 via Website

Also ich habe gelesen das die bei der version an den Akku laufzeiten arbeiten wollen woher ich das habe kannich leider nicht mehr sagen aber es kamm von einer sicheren quelle und der hersteller hat es quasi angedeutet laut sprecher.

Antworten
Hans-Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 7

05.04.2013, 12:09:34 via Website

Wenn die von der Redaktion vogeschlagenen Wünsche alles sind, um eine neue Major Release Nummer zu rechtfertigen...
Ich würde ein "großes Ding" erwarten, etwas, an das entweder niemand von uns denkt, oder wenigstens etwas, mit dem man sich deutlich vom Mitbewerb abhebt. Für mich wäre das die Einführung der kontinuierlichen Sprachaufnahme -> deutlich intelligentere Sprachbedienung. Dann könnte sich endlich der Trend zu immer größer werdenden Handsets totlaufen. Dafür würde ich sogar in ein neues Telefon investieren.
Viel zu tun ist immer noch an der Sicherheit. Wie wäre es mit der Aktivierung des bereits enthaltenen SELinux per default, in Verbindung mit einem auch für den Normalbenutzer verständlichen Werkzeug zur Steuerung? Oder Verschlüsselung der Inhalte von Anfang an?

Das wären für mich Verbesserungen, die eine Major Release Nummer verdienen würden.

Oder als kleine Verbesserung: Ein Werkzeug für Normalbenutzer ohne Programmierkenntnisse, um Google Sprachsuche / Google Now für die eigenen Zwecke anzupassen.

Antworten
NEWt0n
  • Forum-Beiträge: 79

05.04.2013, 15:16:43 via App

Nur mal am Rande: Woher weist ihr, dass es 5.0 wird? Könnte ja auch 4.3 sein. Aber ist ja eigentlich auch egal...
Back to Topic: Habe gelesen, dass das System schneller sein soll und das eventuell der weiße Google Now Stil übernommen werden soll....

MfG

Gereon

Antworten
kai dittmar
  • Forum-Beiträge: 73

05.04.2013, 16:36:40 via Website

Und die akkulaufzeit sol verbessert werden. :) hoffe das,dass der fall sein wird weil von den heutigen updatevon sasmsung galaxy s3 der akku recht shcnell leer geht trau mich machmal nihtmal dashandy an zu machen xD der verliert in normalen gebrauch eigendlich recht schnell sein volumen.
sycronesieren habe ich nur fb alle 4 stunden an mail garnicht ( brauch ich auch nicht.)
mal bisschen surfen wahts app helichkeit auf auto ( seit heute mal sehn wie das denn akku schadet.) und sonsthalt eher so mittig hellichkeit.
naja kack tot tobic.Ich hoffe aber das die dieses mal etwas besseres rausbringen die müssten ja inzwischen schon wissen das es seit dem 4.1.2 update zu hohen stromvebrauch kommen tut.Und das nicht nur beim s3,sondern auch s3 nen parr nexus geräte und so.
nen freund von mir der hat das note 2 und hat das wiederum nicht. naja der hat ja auch nen besseren akku.
Wenn das bei dem nächten update icht geregelt wird hole ich mir einfach 4000 mAh hochleistungs akku dann ist es zwar dcker aber besser als damit nicht übern tag zu kommen.

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

05.04.2013, 16:38:30 via App

Gereon E.
und das eventuell der weiße Google Now Stil übernommen werden soll....
Oh Nein ! Das fände ich nicht so toll !

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 180

05.04.2013, 17:01:24 via Website

Als Alternative fände ich das nicht schlecht. Hatte z.b. fast 2 Jahre die SMS App von Samsung in Schwarz, bin dann auf CM umgestiegen und da war die Stock SMS App in weiß gehalten. Da ich Probleme mit Alternativen SMS Apps hatte, blieb die weiße Stock. Nach einiger Zeit habe ich mich daran gewöhnt und finde es immer wieder ansprechend, wenn Apps hell gehalten sind, das wirkt auf mich freundlicher :)

Antworten
kai dittmar
  • Forum-Beiträge: 73

05.04.2013, 18:12:45 via Website

Ichhoffe wie gesagt auf einer längeren akku laufzeit >-<
naja habe ja geschrieben wie oben schon gesagt das die das machen wollen.
hoffe mal das die das hinekommen.
aber was sol da bitte schon in moinaten bei heraus kommen O.o

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

05.04.2013, 20:09:29 via App

Sorry das ich einen Extra-Thread aufgemacht hab.

So, jetzt Back to Topic:
Es sollte die Funktion geben:
-Eine App, mit der man reden kann. :)

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

06.04.2013, 10:39:49 via App

Mit dem Sperrknopf Anruf annehmen und beenden wäre cool wenn das eingebaut ist.

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

12.04.2013, 15:03:18 via Website

@Gereon Elvers: de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Android-Versionen

daher wissen wir, dass es 5.0 sein wird

— geändert am 12.04.2013, 15:05:14

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

12.04.2013, 15:50:58 via App

asdf ghjk
@Gereon Elvers: de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Android-Versionen

daher wissen wir, dass es 5.0 sein wird
Es ist erst etwas sicher, wenn es offiziell bestätigt wird, nicht wenn irgendwer das auf Wikipedia schreibt ;)
Da könnte ich jetzt auch hingehen und schreiben, dass es Android 7.0 werde, um mit iOS 7 "gleichzuziehen" dieses Jahr. Gebt bitte nicht zu viel auf Wikipedia...

mfg

— geändert am 12.04.2013, 15:52:16

Hi,

Antworten
Ben
  • Forum-Beiträge: 5

16.04.2013, 10:42:26 via Website

ich hoffe das die updatepolitik mit android 5.0 endlich revolutioniert wird.
es wäre sehr traurig wenn das so weiter geht wie bisher ....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

16.04.2013, 13:00:32 via App

Ben
ich hoffe das die updatepolitik mit android 5.0 endlich revolutioniert wird.
es wäre sehr traurig wenn das so weiter geht wie bisher ....

Die updatepolitik wird sich nicht ändern sollang die leute noch Dollar zeichen in den Augen haben. wenns nach denen gehen würde müssten wir die updates auch noch bezahlen dann würde es sich bessern ....

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

16.04.2013, 13:30:26 via App

Ben
ich hoffe das die updatepolitik mit android 5.0 endlich revolutioniert wird.
es wäre sehr traurig wenn das so weiter geht wie bisher ....


Was bitte soll Android 5.0 an der update Politik ändern? Verstehe den Zusammenhang da nicht^^

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten