Asus Eee Pad Transformer - ft300t Netzwerkzugang/Wlan schaltet nach einer Zeit ab (während Videowiedergabe)

  • Antworten:0
Mario S
  • Forum-Beiträge: 31

03.02.2013, 20:20:08 via Website

Hi, ich nutze den Es dateiexplorer um auf meine freigegebenen Videos und Dokumente auf meinem PC zurückzugreifen. Das klappt echt super, so kann ich z.b Filme vom PC aufm Tablet gucke :grin:

Bei längeren Filmen schaltet sich aber irwie das Wlan bzw der Netzwerkzugang ab.
DH nach ner gewissen Zeit (30 min oder 1h ka) bleibt der Player stehen und ich muss zurück ins Home(oder halt irwo anders hin) dann baut sich unten in der leiste wieder der Wlan Balken auf....

des muss doch zu ändern sein?! ich meine ich mach das Tablet ja nicht aus, warum also schaltet sich das wlan aus! :angry:

— geändert am 15.03.2019, 01:12:58 durch Moderator

Antworten