Kaufempfehlung bzw. hilfe zur entscheidung.

• Antworten:23
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

03.02.2013 15:00:30 via Website

Hallo alle miteinander,

habe das forum schon nach kaufempfehlung durchsucht jedoch gab es keine bzw., wirklich keine zu aktuellen smartphones.
da mein bescheuertes desire z viel zu früh den geist aufgegeben hat :/ brauch ich ein neues phone das ich morgen unbedingt kaufen muss/will.

in der engeren wahl sind

nexus 4
lg 4xhd
und das s3

preislich nehmen sich diese phones nicht viel 340-430€ jedoch würde ich gern auch eure kaufempfehlung berücksichtigen.
habe mir smartphone rankings etc. angeschaut, halte aber nicht viel von denen.

wichtig ist mir am phone das es schnell ist einen starken akku hat und die qualität des displays sprich farben/videos/games/fotos

vielen dank im vorraus :)

— geändert am 03.02.2013 15:00:40

03.02.2013 16:41:48 via App

kommt auf die Größe des phones drauf an. Meine Schwester hat auch das S3 mini und es macht seinem Großen Bruder schon gut Konkurrenz. Hab beide nebeneinander gehabt. Trotz dualcore läuft es richtig gut. Und ich kann es noch problemlos mit einer Hand bedienen. Beim S3 wird es da schon knifflig.
Wenn du die Version mit NFC kaufst, dann hast du ein kleines S3 und das ist schon was. ;)

An der Stelle würde ich nun noch das Desire X in die Runde geben.

Keep cool :D

03.02.2013 16:44:49 via Website

Also da einige vorschläge für andere phones kommen schränke ich mich nochmal ein, es sollte schon ein "HighEnd" phone sein, wollte mir das Xperia Z kaufen, aber werde die Geduld nicht haben darauf zu warten.
Nichts destotrotz danke ich euch für eure Vorschläge. :)

03.02.2013 17:00:38 via App

Entweder du geduldest dich auf das z oder du gehst kompromisse ein... finde ich....

Dein letztes Auto ist immer ein kombi. Oder ist ein Leichenwagen kein kombi? Samsung Galaxy R, Acer Iconia Tab A210

03.02.2013 17:03:54 via App

Wenn du dich doch geldulden kannst, dann warte noch bis Ende des Monats.
Hab auch vor, mir Das SXZ zu kaufen, will aber dann nicht 3 Wochen später dumm dastehen, falls auf dem MWC doch was interessantes vorgestellt werden sollte.
Das ein oder andere jetzt aktuelle High End Phone wird danach im Preis deutlich runter gehen.

Keep cool :D

Gelöschter Account

03.02.2013 17:08:32 via App

hol das s3 das hat einen der besten Prozessoren und eine gute kamera, ausserdem ein amoled-Display

endlich android doc }{ samsung galaxy s wifi 4.0 }{wer den root nicht ehrt ist den ROM nicht wert.

03.02.2013 17:52:02 via Website

Habe doch gesagt das ich mich nicht gedulden kann und kompromisse wären die vorgeschlagenen phones.
würde gern auf das SXZ warten aber das ist mir dann für den anfang zu teuer und bis es vom preis fällt wird es auch lange dauern.
@Marcel Mi2, ist das nicht ein Chinesicher Hersteller? gibts das denn schon irgendwo zu kaufen?

03.02.2013 18:07:56 via App

Also vom Display, der wertigen Materialien und der Updates wegen ist das Nexus 4 natürlich top.
Was den Akku angeht hast du mit dem S III natürlich den Vorteil das du auch einen stärkeren Akku einsetzen kannst.
Das LG würde ich wegen der miesen Updatepolitik nicht nehmen. Das Nexus bekommt ja eh alles sofort von Google und bei Samsung darf man davon ausgehen das zumindest das S III noch wenigstens 1 bis 1 1/5 Jahre Updates bekommt. LG ist da ja eher der König des NICHT updatens.

04.02.2013 01:50:03 via App

was hälst du vom HTC One X?
geniales Display (mMn besser als beim nexus)
bessere Kamera
und mehr Speicher, musst nur auf schnelle Updates verzichten.

HTC One X 4.2.2 // Anti 1859+1! Nur der FCB!!!

04.02.2013 02:11:38 via App

Also ich komme mit dem Akku super zurecht und komme immer über den Tag.
Morgens um 6:30 vom Ladegerät ab und Abend gegen 22/23 Uhr wieder ran mit ner Restladung von 10-20%.
Ich höre täglich ne Stunde Musik, bin ne Stunde im Internet, spiele ne Stunde und schreibe ne Menge über whatsapp.

HTC One X 4.2.2 // Anti 1859+1! Nur der FCB!!!