faltsche aufladkarte gekauf...Tauschen

  • Antworten:14
  • Bentwortet
Firedragon
  • Forum-Beiträge: 79

03.02.2013, 10:27:31 via App

hallo habe mir leider eine klarmobil aufladkarte gekauft von 30€..nun brauch ich eine von o2..hatt da jemand Interesse 1zu1 zu tauschen

Gelöschter Account

Antworten
Onkel-N
  • Forum-Beiträge: 44

03.02.2013, 11:10:20 via App

Furchtbar, lest ihr auch mal was ihr da schreibt???

N. T.Klaus T.Gelöschter Account

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

03.02.2013, 11:16:49 via Website

Onkel-N
Furchtbar, lest ihr auch mal was ihr da schreibt???

Achwas...Handy raus, Kopf aus, tippen, abschicken....Groß/Kleinschreibung, Rächtschreibung, Zaichensetzunk, Standart, Hacken....alles egal! :kid:

:vader:

— geändert am 03.02.2013, 11:17:51

if all else fails, read the instructions.

Gelöschter AccountHarvey K.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

03.02.2013, 11:28:51 via Website

jätzt last ihn mal inn ruhä :D

— geändert am 03.02.2013, 11:29:04

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

03.02.2013, 11:59:03 via App

Onkel-N
Furchtbar, lest ihr auch mal was ihr da schreibt???
+ 1

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

N. T.Gelöschter Account

Antworten
Michael d.
  • Forum-Beiträge: 4.514

03.02.2013, 17:37:37 via Website

Ja,
hat denn die AndroidPIT-App kein T9 ??????
Und Android ist doch google und da ist doch eine Rächtschreipselprüfung drin,oder? :grin::P

facebook-Verweigerer........hat es ca. 2005 Jahre nicht gegeben, also brauch ich es jetzt auch nicht ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

03.02.2013, 19:18:43 via Website

jetzt lasst den TE doch erstmal in Ruhe... :bashful:

Michael d.
Ja,
hat denn die AndroidPIT-App kein T9 ??????
Und Android ist doch google und da ist doch eine Rächtschreipselprüfung drin,oder? :grin::P

lol?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

03.02.2013, 19:43:07 via App

Es ist ja nicht bloß die Rechtschreibung, Grammatik und Satzbau sind bei vielen zusätzlich auch noch unter aller sau.

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.02.2013, 19:45:28 via App

Deutsche Sprache schwere Sprache

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

03.02.2013, 19:45:58 via App

Florian
Es ist ja nicht bloß die Rechtschreibung, Grammatik und Satzbau sind bei vielen zusätzlich auch noch unter aller sau.
+ 1

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

03.02.2013, 20:00:50 via Website

Ach Jungs, auch wenn seine Rechtschreibung nicht die beste ist, solltet ihr nicht alle so drauf herumhacken.
Es soll auch Menschen geben, die es einfach nicht besser können. :cold:

Außerdem verschiebe ich das mal in einen passenderen Bereich.

Sophia Neun

Antworten
Aaron Lindemann
  • Forum-Beiträge: 10

06.02.2013, 09:22:05 via App

WTF andwortet mal auf seine frage. !!!!

p.s. hab leider Fyve

Aaron

Gelöschter Account

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

06.02.2013, 10:37:13 via App

Klasse Leute!

Sich in einem HILFE Forum über andere lustig machen... was anderes könnt Ihr anscheinend nicht.
Man kann auch anders auf die Rechtschreibung hinweisen und die Frage war trotzdem verständlich. Wenn Ihr nicht helfen wollt oder könnt ist eine Sache, aber lasst diese sinnlosen Kommentare.

@ firedragon
Wo hast du die Aufladekarte gekauft?
Ich kenne mich mit Prepaid zwar nicht aus, aber vielleicht kannst du sie ja umtauschen da sie noch nicht verwendet wurde.

Oder vielleicht kennst du jemand der Klarmobil hat und verkaufst ihm die Karte.

— geändert am 06.02.2013, 10:38:01

Gruß Mike

Gelöschter Account

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

06.02.2013, 10:45:17 via Website

Mike S.

@ firedragon
Wo hast du die Aufladekarte gekauft?
Ich kenne mich mit Prepaid zwar nicht aus, aber vielleicht kannst du sie ja umtauschen da sie noch nicht verwendet wurde.

Leider kann man Prepaidkarten nicht zurück geben. Die Händler haben nicht die Möglichkeit zu überprüfen ob die Karte schon benutzt wurde oder ähnliches.

Ich denke in einem Forum wird so ein Austausch auch schwierig, da ja noch Versandkosten obendrauf kommen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

06.02.2013, 11:21:07 via App

Ok. Das wusste ich nicht.

Vor ca. 10 Jahren als Jugendlicher hatte ich mal ne Prepaidkarte von der Telekom. Da musste man die Nummer noch frei rubbeIn :D

Gruß Mike

Antworten