Links verboten - Posts unübersichtlich

• Antworten:16
  • OffenNicht stickyBentwortet

02.02.2013 17:46:23 via Website

Hallo,

ich habe gemerkt, dass ich als neues Mitglied keine Links in Forenbeiträgen verwenden kann:
Um Spam in unserem Forum zu vermeiden, können neue Mitglieder vorerst keine Links auf externe Webseiten veröffentlichen.
Da diese Links oft sehr nützlich für Helfende (sowie Hilfesuchende) wären, muss ich dieses Verbot immer umgehen, indem ich jeden . durch DOT ersetzte oder so. Solche "Links" wie developer DOT android DOT com/training/basics/network-ops/xml DOT html lassen sich dadurch nur schwer lesen.
Ich verstehe ja, dass ihr das Forum spamfrei halten wollt, aber ein absolutes Linkverbot ist wirklich hinderlich.

Ich bitte euch, das zu ändern.

MfG, Sebastian

PS: Wie lange gilt man eigentlich als "Neues Mitglied"?

— geändert am 02.02.2013 17:47:05

02.02.2013 17:54:10 via App

nach 10 Post's solltest Du verlinken können

— geändert am 02.02.2013 17:54:32

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

02.02.2013 17:55:15 via App

Wenn man 10 Posts hat, darf man auch Links schreiben.

Du kannst aber auch einen Mod anschreiben, dann wirst du "frei geschaltet".

Es heißt “guten Morgen“, weil “halt die Fresse und geh sterben“ gesellschaftlich so nicht akzeptabel ist!

02.02.2013 18:13:15 via App

nox
Ab zehn Posts geht es. Was keine so große Hürde ist, aber schon sinnvoll.

Aber für Entwickler ein Stein im Weg

*Galaxy S5 "STOCK 4.4" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - Comming Soon :D

01.03.2013 21:51:33 via Website

Kann es sein, dass diese Grenze erhöht wurde? Zählen dazu nur Posts oder auch Themen?

Sichern Sie Ihr Smartphone gegen Diebstahl und erhöhen Sie die Chance, es wiederzufinden. Jetzt neu: Guardian - Anti-Diebstahl Guardian - Anti-Diebstahl Pro https://play.google.com/store/apps/details?id=de.tapps.guardian.pro Guardian - Anti-Diebstahl Trial https://play.google.com/store/apps/details?id=de.tapps.guardian.free

Gelöschter Account

02.03.2013 01:54:49 via Website

Ingalena
Wenn man 10 Posts hat, darf man auch Links schreiben.

Du kannst aber auch einen Mod anschreiben, dann wirst du "frei geschaltet".

Nur das bei 90% der Leuten mit 10 Posts Links immer noch nicht funktionieren (super System)

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

02.03.2013 07:42:26 via Website

Wuffze W.

Nur das bei 90% der Leuten mit 10 Posts Links immer noch nicht funktionieren (super System)

Dann erkläre mal, wie du auf diese Rechnung gekommen bist, du hell Erleuchteter.:cold: