Samsung Galaxy Note 10.1 — S-Pen Apps

  • Antworten:2
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

01.02.2013, 13:14:43 via App

Hallo, ich bin auf der Suche nach tollen S-Pen Apps aller Art für mein Galaxy Note 10.1.

Habt ihr ein paar Vorschläge für mich?

Ob Spiele, Büroapps oder andere Tools, ich bin für alles offen.

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

01.02.2013, 18:09:43 via Website

Also nach Spielchen speziell für den S-Pen habe ich noch nicht geschaut. Aber denke, das sich vielleicht einige besser damit bedienen lassen. Gleiches gilt für Tools.

Ansonsten fällt mir ein:
- Sketchbook Pro
- Infinite Painter
- Lecture Notes
- Antipaper Notes
- MyScript Notes Mobile (NUR über den Samsung App Shop)
- UML Factory

Im Samsung App Shop gibt es auch eine Rubrik "Beste S-Pen Apps". Da finden sich vielleicht weitere Apps, die nicht im Google Play Store zu finden sind.

Antworten