Kommentarbereich

  • Antworten:9
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet

01.02.2013 00:15:48 via Website

Hey Leute,

Also ich lese sehr gerne eure Blogs und somit auch die Kommentare. Jedoch gefällt mir die Kommentarfunktion nicht so wirklich. Wenn sich die User gegenseitig Fragen in den Kommentaren beantworten, dann findet man oft sehr mühsam die betreffenden Kommentare. Andere TechBlogs nutzen den Dienst Disqus (oder so). Den würde ich euch sehr gerne empfehlen, in der Hoffnung, dass ihr den vielleicht auch gerne einbringen wollt. Wäre das überhaupt möglich?

Lg Emir

— geändert am 01.02.2013 00:17:15

01.02.2013 10:30:26 via Website

Hallo Emir,

vielen Dank für Dein Feedback, wir freuen uns immer über neue Vorschläge zur Verbesserung der Webseite. Wir haben Deinen Vorschlag auf unsere interne Liste aufgenommen und werden ihn intern diskutieren.


Viele Grüße,

Nico

P.S.: Für allgemeine Vorschläge haben wir auch einen passenden Thread im Forum:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/489740/Welche-neuen-Features-wuenscht-ihr-euch-fuer-AndroidPIT


@Comyu: Bitte unterlasse es, falsche Informationen zu verbreiten. Das sorgt nur für Verwirrungen und hilft keinem.

01.02.2013 10:37:26 via Website

Hallo Nico,

bin gespannt wie weit der Vorschlag kommt :)

Danke für den Hinweis. Beim nächsten mal poste ich im passenden Thread.

@Chris: Also meine Frage wurde beantwortet, daher kann geschlossen werden.

Lg Emir

— geändert am 01.02.2013 10:38:41