[Übersicht] Billiger Telefonieren

  • Antworten:2
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

31.01.2013, 13:47:17 via Website


Wo und wie lassen sich Einsparungen beim Telefonieren uns SiMSen erzielen?
Dass diese Apps "Anrufe tätigen" wollen, dürfte klar sein. Ebenso ist der "Zugriff auf die Kontakte" im Folgenden nicht separat erwähnt, sonst seht Ihr vor lauter :what: den Text nicht mehr :P Hin und wieder kommt auch der "Zugriff auf Accounts" vor, den ich in diesem Zusammenhang allerdings für genau so logisch halte (Verwaltung eines Kontos, also Benutzername/Passwort, beim jeweiligen Anbieter).

Festnetz
2013-08-23
VoIP
Manche dieser Apps bieten auch SMS Funktionalität. Das empfangen/lesen solcher sollte bei diesen Apps dann normal sein; das Verschicken habe ich noch mit hervorgehoben, da das ja eigentlich "über's Internet" laufen sollte.
2013-08-23
Roaming Kontrolle
Anrufe tätigen/umleiten kann hier durchaus Sinn machen: Etwa wenn bei ausgehenden Anrufen eine Warnung zwischengeschaltet werden soll.
2013-08-23
Anderes
2013-08-23

— geändert am 25.11.2013, 23:51:51

Antworten