Apps programmieren

• Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

31.01.2013 08:25:20

Guten Tag,

Ich bin Hobby Programmierer ( html, php, mysql, css, css3, jquery, ganz bisschen java).

Nun meine Fragen:
- Welches SDK könnt ihr empfehlen?
- Welche Programmiersprache ist erforderlich?
- Kann ich eine App auch aus html, php entwickeln (basiert auf eine internetverbindung)
- Muss die App über den store angeboten werden oder kann ich diese auch so anbieten als download

Sry in Sachen Android bin ich vollkommener Neuling.

Danke im voraus

31.01.2013 12:51:54

Welche Programmiersprachen beherrschst Du?

Richtige Apps kannst Du mit Java oder Basic entwickeln. Oder per AppInventor zusammenklicken...

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

31.01.2013 13:02:41

Hallo,

Danke für deine "normale" Antwort. Ich behersche alle Programmiersprachen die im startpost angekündigt wurden.

welche programmier oberfläche könnt ihr mir den empfehlen, möchte eigentlich kein klick-tool sondern den code selber schreiben.

Im grunde sind noch immer alle fragen offen die oben gepostet wurden.

ich danke dir.

31.01.2013 14:01:16

Omex LU
Guten Tag,

Ich bin Hobby Programmierer ( html, php, mysql, css, css3, jquery, ganz bisschen java).

Nun meine Fragen:
- Welches SDK könnt ihr empfehlen?
- Welche Programmiersprache ist erforderlich?
- Kann ich eine App auch aus html, php entwickeln (basiert auf eine internetverbindung)
- Muss die App über den store angeboten werden oder kann ich diese auch so anbieten als download

Sry in Sachen Android bin ich vollkommener Neuling.

Danke im voraus

Ohjee... naja dann mal los:

- Das Google Android SDK ( Eclipse als Oberfläche )
- Java
- Nein
- Nein siehe Androidpit / Amazon App Store

31.01.2013 15:02:52

Omex LU
ich habe doch oben geschrieben dass ich programmieren kann.