[Verkauft] Galaxy S Dockingstation

  • Antworten:10
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

29.01.2013 22:33:00

Hey,

hier mal kein Handy, sondern die Original Dockingstation von Samsung für das Galaxy S. Ich brauche sie nicht mehr und bevor sie auf dem Müll landet, kann sie hier ja vllt noch jemand gebrauchen.

Ein paar Infos:

- Nur zum Laden des Handys, keine USB - Verbindung
- Lautsprecher Ausgang über 3,5 mm Klinke
- Schwarz
- Gebrauchsspuren auf der Unterseite, eben ein paar Kratzer, sie war auch 1,5 Jahre in Gebrauch
- Vorne nur leichte Kratzer
- Kein Root ;-)

Hab damals etwas über 20 Euro dafür bezahlt, schreibt mir einfach kurz rein, was eure Preisvorstellung ist, muss nicht viel sein ;-)

Fotos stelle ich morgen bei Tageslicht mal rein :)

Lg Fabian

— geändert am 03.02.2013 15:59:13

29.01.2013 22:35:23

der Fabian :)
hasste jetzt nen nexus ?
ich hätte vielleicht Interesse, preis?
ich geb 9€ und den versand

— geändert am 29.01.2013 22:42:10

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

29.01.2013 23:29:20

Moinsen ;-) Jup, hab seit Dezember mein Nexus 4. Das Galaxy S (natürlich mit CM 10.1 und Semaphore) ist jetzt MP3-Player beim Sport :D

9 Euro passt auf jeden Fall! Hab hier noch so eine Schutzhülle rumfliegen, ka von welcher Marke, die pack ich dir noch obendrauf :) Damit ist mir mein Galaxy S schon ein paar mal runtergefallen, nichts passiert ;-)

Mache auf jeden Fall morgen Nachmittag noch ein paar Fotos, hab nur morgen früh erstmal ne Prüfung^^

— geändert am 29.01.2013 23:29:50