warum sollte android kompliziert sein?

  • Antworten:9
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

29.01.2013 21:12:08

Patrick Rauen
Viele sagen dass es viel kompliziertes ist als bei ios, aber wo ivh selber frage mich was daran kompliziert ist?
Nichts.

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

29.01.2013 21:17:21

Patrick Rauen
Viele sagen dass es viel kompliziertes ist als bei ios, aber wo ivh selber frage mich was daran kompliziert ist?


Die Leute die dass sagen sind bestimmt ios user......die ohne app drawer leben müssen

In München gibts nur einen Verein FC BAYERN!! IIRom Übersicht Nexus 4II DIRTY ROM II Ausgesperrte immer bei uns------Gegen alle Stadionverbote! II Ewiger dank meinem DesireHD

Gelöschter Account

29.01.2013 21:53:59

Hippo
Android ist nicht kompliziert, nur ios so stark eingeschränkt, dass die Leute wenn sie dann zu Android kommen von den Möglichkeiten "erschlagen" werden und dann behaupten es sei kompliziert.

genau das .

29.01.2013 21:54:23

Patrick Rauen
Viele sagen dass es viel kompliziertes ist als bei ios, aber wo ivh selber frage mich was daran kompliziert ist?
Weil , jemand der iOS liebt (Android gar nicht kennt) , oft einfach ohne anderes getestet zu haben mal drüber schimpft !

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

30.01.2013 11:00:22

Weil IOS User nicht allzu selten geistig beschränkt sind und daher oftmals überfordert sind.
Außerdem brauchen sie wenigstens einen Grund, auch wenn er an den Haaren herbeigezogen ist, um behaupten zu können ihre Plattform sei die bessere.