Nexus4 oder S3 ?

• Antworten:58
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

30.01.2013 19:58:05 via Website

Matthias S.
Man muss ja auch immer das neuste haben... langsam fühle ich mich wie in einem Apple Forum.
jetzt übertreib doch nicht :) so schlimm ist es nun wirklich nicht :grin:

poi d'improvviso venivo dal vento rapito,e incominciavo a volare nel cielo infinito :) | Nexus!

Gelöschter Account

30.01.2013 20:08:59 via Website

Wuffze W.
Johnny
Knapp 200€ für das DisplayGlas vom S3? Dann tue ich noch 100€ drauf, und hole mir noch ein N4:)
Weil Plastik, kann ich an der Ecke bekommen... Nein Danke!!

Nimm das N4 da machst du 100% nichts falsch.
¨

Ich empfehle den N4-Freaks mal den ganzen Thread durchzulesen und mal zu sehen dass der FEHLENDE SPEICHERSLOT ein Gegenargument für den Threaderöffner ist.

Diese Ignoranz kommt den Apple-religiösen wirklich 1:1 nah.

Ignoranz,steht ganz oben geschrieben :) N4 Freak aus Leidenschaft... Und was jetzt? Ich sch...! Auf den fehlenden Speichersolt..

30.01.2013 21:05:24 via App

das nexus hätt icb nicht mal geschenkt genommen.Es hat keine gute Kamera, Keine so gute Wiedergabe bei Musik, kein gorolla glas (manche sagen dass sie schon kratzer reinbekommen haben), keinen austauschbaren akku, kein erweiterbarer speicher, kein so gutes Dislplay, keine software feature wie das s3 und manche spiele wie temple run 2 laufen nicht flüssig. Auserdem hat man einen kleineren display wegen diesem screen am unteren bildschirmrand, kein lte und nfc.
das sind für mich genug Gründe für ein s3

— geändert am 30.01.2013 21:06:03

30.01.2013 21:21:11 via App

Patrick Rauen
das nexus hätt icb nicht mal geschenkt genommen.Es hat keine gute Kamera, Keine so gute Wiedergabe bei Musik, kein gorolla glas (manche sagen dass sie schon kratzer reinbekommen haben), keinen austauschbaren akku, kein erweiterbarer speicher, kein so gutes Dislplay, keine software feature wie das s3 und manche spiele wie temple run 2 laufen nicht flüssig. Auserdem hat man einen kleineren display wegen diesem screen am unteren bildschirmrand, kein lte und nfc.
.... Hast du das Nexus 4 schon mal in echt gesehen/ in der Hand gehabt?.. Nfc und gorilla glas 2 hat es außerdem, was erzählst du denn da? :grin: Und spiele wie temple run laufen durchaus flüssig.. Wenns dann mal nicht so toll klappt liegt es aber nicht am Prozessor

poi d'improvviso venivo dal vento rapito,e incominciavo a volare nel cielo infinito :) | Nexus!

30.01.2013 21:26:29 via App

Man Leute akzeptiert doch einfach wenn der eine das s3 toll findet und der andere das n4

(Alain will auch ein nexus4)

EHRE DER SEKTION STADIONVERBOT!
LÖWEN GEHÖREN IN DEN ZOO ;-)
Gegen alle Stadionverbote (Markdown is böse der hat meine Signatur auf dem gewissen)

30.01.2013 22:00:28 via App

Patrick Rauen
Oh mein gott! Selten so einen Schrott gehört. Ich glaub du hattest das Nexus noch nie in der Hand. Das ist ein absolutes geiles teil. Ich war sogar schon kurz davor mein one X zu verkaufen um es mir zu holen.

— geändert am 30.01.2013 22:01:46