Was denkt ihr über Star Wars 7?

  • Antworten:66
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

06.02.2013, 11:02:29 via Website

Andreas Stein
ich faende Tarantino als bereichernden Regisseur, oder, gaeb der Geschichte mal ein anderes Gesicht



Das ist die wahnsinnigste Idee seit langem.. :wacko:

Antworten
Melissa H.
  • Forum-Beiträge: 161

06.02.2013, 11:26:14 via App

Ryan
Melissa H.
A. Kitzi
!!!Meldung!!!

Es wurden bestätigt, das zwei Einzel Filme geplant sind!! Also werden es 5 Filme!!
Huch? Ich dachte es werden auf jedenfall 3 Filme

Die 3 der Hauptserie (VII, VIII, IX) + jetzt neu ~2 Spin-offs die sie dazwischen schieben.
Achsoo, ohje 5 Filme sind ein bisschen viel .. Man sollte es nicht übertreiben.. :D ich finde eine Filmreihe sollte nicht zuu lang sein

poi d'improvviso venivo dal vento rapito,e incominciavo a volare nel cielo infinito :) | Nexus!

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

06.02.2013, 12:14:17 via App

... da wird die Kuh ja richtig gemolken!

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Ryan
  • Forum-Beiträge: 146

06.02.2013, 12:23:30 via Website

Melissa H.
Ryan
Melissa H.
A. Kitzi
!!!Meldung!!!

Es wurden bestätigt, das zwei Einzel Filme geplant sind!! Also werden es 5 Filme!!
Huch? Ich dachte es werden auf jedenfall 3 Filme

Die 3 der Hauptserie (VII, VIII, IX) + jetzt neu ~2 Spin-offs die sie dazwischen schieben.
Achsoo, ohje 5 Filme sind ein bisschen viel .. Man sollte es nicht übertreiben.. :D ich finde eine Filmreihe sollte nicht zuu lang sein

Spinn-Offs gehören oft nicht direkt in die Filmreihe sondern erzählen eine andere Geschichte im selben Universum, manchmal auch rund um bestimmte Deuteragonisten/Tritagonisten/Antagonisten der Originalreihe.

z.bsp:
'Forgetting Sarah Marshal' -> Spin-Off: 'Get Him to the Greek'
'The Mummie Returns' -> Spin-Off: 'The Scorpion King'
'Pitch Black' -> Spin-off-Reihe: 'The Chronicles of Riddik' / 'Riddik' usw.

Vorstellbar wären also z.Bsp. Yoda/Han/Bobba Spin-Offs.
Bei Disney und bei einer eierlegenden Wollmilchsau wie Star Wars wirds nicht bei 2 Spin-Offs bleiben solange das Publikum mitspielt ;)

Antworten
Michael d.
  • Forum-Beiträge: 4.514

06.02.2013, 14:57:25 via Website

Oha,
erst das "Leben des Brian"......als Vorlagefür:

Das lange Leben von 396 Jahre Yoda
dann
Das Schmuggeln mit Han Solo
dann
Darth Vader und das innere Geheimniss der schwarzen Rüstung
danach
Princess Leia---kochen wie eine Prinzessin.......................................ja dankeschön auch.

facebook-Verweigerer........hat es ca. 2005 Jahre nicht gegeben, also brauch ich es jetzt auch nicht ;-)

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

06.02.2013, 15:06:43 via App

hey, das ist ja so gemein, , ich sitze mit mindestens 10000 Studenten im Bus und lese deine Zeilen, ich lach mich schlapp, was sollen diese jungen Menschen nur von mir denken

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

07.02.2013, 10:23:01 via Website

Der britische Maskenbildner Stuart Freeborn, der die bekanntesten Gestalten des Star Wars-Universums geschaffen hatte (unter anderem Yoda, Chewbacca und Jabba the Hutt) ist im Alter von 98 Jahren verstorben.

R.I.P. !

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

08.02.2013, 14:49:50 via App

Schaut mal hier vorbei - hier gibt es den Inoffiziellen Trailer zum nächsten Star Wars-Film, der ohne millionenschweres Hollywood-Budget von den Fans erstellt wurde.
http://www.mobiflip.de/fanprojekt-star-wars-episode-vii-trailer-2015/

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

10.02.2013, 21:23:00 via App

Steffen G.
Schaut mal hier vorbei - hier gibt es den Inoffiziellen Trailer zum nächsten Star Wars-Film, der ohne millionenschweres Hollywood-Budget von den Fans erstellt wurde.
http://www.mobiflip.de/fanprojekt-star-wars-episode-vii-trailer-2015/

Viele Grüße - Steffen

hahahha...alles schon bekannte Szenen aber guuuut..:-)

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

04.08.2013, 12:00:25 via App

Kannst du mir den link von dem Bild geben? Wäre super

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
Jojo K.
  • Forum-Beiträge: 74

04.08.2013, 21:01:00 via App

zwei Einzel Filme mit Darth bane wären geil. (ein sith Lord der 1000 Jahre vor der neuen Hoffnung lebte)

Antworten
Jojo K.
  • Forum-Beiträge: 74

04.08.2013, 21:06:50 via App

fand ich richtig geil ist mein loeblingsbuch

Antworten
A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

04.08.2013, 21:38:55 via App

Andreas Makalowski
Ganz einfach -

Klick auf "zitieren" in dem beitrag mit dem bild, dann kopier alles zwischen den eckigen Klammern, sprich den link....im browser einfügen und bild speichern

Daran hab ich gar nicht gedacht.. Is ja clever

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten