Was denkt ihr über Star Wars 7?

• Antworten:66
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

28.01.2013 23:47:40 via App

es sollte mal ne triologie über darth bane kommen. beste triologie der Bücher.

endlich android doc }{ samsung galaxy s wifi 4.0 }{wer den root nicht ehrt ist den ROM nicht wert.

29.01.2013 10:22:18 via Website

Was garantiert kommt ist ne Menge an Merchandising-Artikeln wie Figuren,Raumschiffe,Sammelbildalben,Tassen, T-Shirts usw usw

Damit werden auch ne menge Dollars verdient.

facebook-Verweigerer........hat es ca. 2005 Jahre nicht gegeben, also brauch ich es jetzt auch nicht ;-)

29.01.2013 13:22:15 via App

Dennis
Egal, was da kommt. Gegen 4, 5, & 6 kommen die nicht an ;)
Wieso hängen immer alle so an den ersten 3 Filmen? Ich find episode 3 auch gut...

poi d'improvviso venivo dal vento rapito,e incominciavo a volare nel cielo infinito :) | Nexus!

29.01.2013 13:54:28 via App

Letztlich waren die Star Wars-Filme inhaltlich viel zu simpel gestrickt. Auch wenn einer der Hauptfiguren in den Filmen letztlich die Seite wechselt und seine Beweggründe dahin auch im Verlauf plausibel dargestellt werden - im Grunde war die Story dahinter doch nur Mittelalter (Ritter gut und böse, Prinzessinnen, Drachen, Geheimbünde) und das ganze dann doch ziemlich schwarzweiß...
Die Startrek-Folgen waren für meine Begriffe oft sehr viel komplexer, auch wenn die Direktive genau vorgab, wer die Guten waren und vor allem, wie diese zu handeln hatten. Nur war das eben manchmal nicht so einfach...

Viele Grüße - Steffen

[Uservoice](http://Androidpit! .uservoice.com/) - Das Ideenforum für die neue Androidpit-App 2.x|
AppCenter 1.7.18 - Androidpits Appstore - Ruhe in Frieden

29.01.2013 13:56:26 via App

Auch wenn sie inhaltlich simple sind.....sind letztlich alle bis auf Episode 1&2 gut gewesen und immer noch tolle Filme

EHRE DER SEKTION STADIONVERBOT!
LÖWEN GEHÖREN IN DEN ZOO ;-)
Gegen alle Stadionverbote (Markdown is böse der hat meine Signatur auf dem gewissen)

29.01.2013 15:54:10 via App

Alain Bouayeniak von Flashington
Episode 3, 5 und 6 sind die besten find ich
Find ich auch! 3 &6 mag ich am liebsten :-D

- Ich finde die Story jetzt gar nicht so schlecht.. Gibt doch einige Filme mit weit weniger anspruchsvoller Handlung :D

poi d'improvviso venivo dal vento rapito,e incominciavo a volare nel cielo infinito :) | Nexus!

Gelöschter Account

29.01.2013 16:00:21 via App

weiss einer welche Bücher dazugehören ?

endlich android doc }{ samsung galaxy s wifi 4.0 }{wer den root nicht ehrt ist den ROM nicht wert.

29.01.2013 16:00:27 via App

Das stimmt man nehme die ganzen Rambo oder Terminator movies :)

Der Moment in dem Anakin Skywalker zu Darth Vader wird is legendär

EHRE DER SEKTION STADIONVERBOT!
LÖWEN GEHÖREN IN DEN ZOO ;-)
Gegen alle Stadionverbote (Markdown is böse der hat meine Signatur auf dem gewissen)

Gelöschter Account

29.01.2013 16:08:39 via App

Der Entwickler 3.0
weiss einer welche Bücher dazugehören ?
kann jemand mal auf mene frage antworten