HTC Desire Z - Fotos, Videos, können nicht mehr geöffnet werden

  • Antworten:0
Nadine
  • Forum-Beiträge: 14

28.01.2013, 19:13:47 via Website

Hallo,
Seit einiger Zeit macht mein HTC DESIRE Z probleme:

  1. wenn ich Fotos oder videos mache, bzw lade, oder gesendet bekomme...kann ich diese nicht unter Alben aufrufen, entweder sind diese nicht angezeigt oder der Dateintyp wird angezeigt mit einem Roten Pfeil.. Versuche ich solche Datein zu öffnen funktioniert es nicht

  2. das Touchscreen funktioniert nicht richtig... entweder springt beim schreiben über die touch-tastatur auf ein ganz anderen buchstaben.. (zb. gedrückt "s" und "k" wird angenommen) hängt aber dann, oder touch funktioniert erst gar nicht.

  3. es ist super langsam geworden.

ich habe erst gedacht es liegt am speicher... daher habe ich alle datein entfernt, jede app gelöscht und komplett "nackisch" laufen lassen aber es änderte nichts...

hat jmd eine idee was ich machen könnte ohne das betriebssystem komplett neu aufspielen zu müssen (kenne das ja vom laptop ... :/ )

— geändert am 04.04.2019, 23:02:46 durch Moderator

Antworten