[AppTipps] Was ist empfehlenswert?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

27.01.2013 18:58:21 via Website

Guten Tag, AndroidPit-Community!

Mein Name ist Pit (Kein Scherz!) und ich habe ca. 30€ (eigentlich zu viel) für mein Smartphone zur Verfügung.
Ich möchte mein Handy so aufrüsten, dass ich das beste daraus holen kann, vielleicht bisschen Spaß habe (bin 14)
und trotzdem normalen Akkuverbrauch habe...

Handy: Sony Xperia U
Android: 4.0.4
Ich habe bereits:

Beatiful Widgets,
Poweramp,
Kaspersky,
NFS Most Wanted,
SwiftKey 3,
WidgetLocker

Ob kostenpflichtig oder nicht, ist mir völlig egal.
Alles andere findet ihr oben...

Was könntet ihr empfehlen? Bin für jede Antwort dankbar.

Pit.

#Edit1: Nein, ich habe kein Root. :3
#Edit2: Was brauche ich? Gute Spiele, einen Taskmanager, vielleicht etwas Widget-Mäßiges, nützliches im Alltag...

— geändert am 27.01.2013 19:38:41

27.01.2013 19:12:03 via App

Ansonsten ist es immer schwer apps zu empfehlen......weil jeder was anderes mit seinem phone macht.





F-Stop zwecks Bild Verwaltung



Zooper widget pro


wären noch zwei apps


plague Inc ist ein nettes game


Subway Surfer ist auch cool


Temple Run 2

EHRE DER SEKTION STADIONVERBOT!
LÖWEN GEHÖREN IN DEN ZOO ;-)
Gegen alle Stadionverbote (Markdown is böse der hat meine Signatur auf dem gewissen)

28.01.2013 16:53:06 via App

BW macht "klassische" widgets



Zooper hingegen Text Widgets......aber jeder wie er meint

EHRE DER SEKTION STADIONVERBOT!
LÖWEN GEHÖREN IN DEN ZOO ;-)
Gegen alle Stadionverbote (Markdown is böse der hat meine Signatur auf dem gewissen)